neues lcd >24" any tips?

Mef!sto

Schraubenverwechsler(in)
lo, Ich suche nen neuen monitor grösser 24 zoll zum zocken (warsow ftw) und wäre bereit um die 500 öcken zu investieren. Mein problem ist jetzt das vor einiger zeit bei den herstellern so grosser geräte dieses ""overdrive"" feature zur verbesserung der schaltzeit sehr beliebt war und es für mich überhaupt nicht in frage kommt da es ja ein delay erzeugt. Ich suche also einen monitor der das bild so schnell (zeitnah) wie möglich darstellt. Kontrast und helligkeitsverteilung is mir ned so wichtig. Ich danke schon jetzt schon mal gl & hf

mitlerweile sehen die bilder mit overdrive nicht mehr so schlimm aus wie früher
die probleme hat man weitesgehend in den griff bekommen

mein tipp: inder aktuellen pcgh steht ein bildschirmtest
dort schneidet der novita 2602whd gut ab(hat sogar 26") der ein abschaltbares overdrive bietet

Wirf mal einen Blick auf die aktuellen HP-Displays. Ich habe letzte Woche zwei 2448hc für einen Bekannten gekauft - wirklich erstklassig. Alleine von der kinematischen Seite her geile Teile. Egal welche Bewegungen man am Monitor macht, die jeweils anderen sind quasi fest. Das ist mal wirklich eine Kunst. Für dich würde sich der 2558hc anbieten, eventuell findest du noch größere Modelle.

jo den novita hab ich auch schon gefunden bei meiner suche im inet und das wars dan aber schon.
es scheint mir so das das der einzige monitor im ganzen inet ist mit abschaltbaren overdrive.
bei keinem anderen steht auch nur ein wort zu overdrive -.- und ich wollte hier eig wissen ob da jemand richtig bescheid weiss ob das bei den anderen perma an is oder ob es noch mehr gibt bei denen man das deaktivieren kann und damit meine ich ganz aus und ned nur nachjustieren oder sowas.

2448hc vn HP!
Genau den habe ich mir heute auch angeschaut. Top Teil! Fand ja bisher immer die LG (insbesondere der 2452v) oder Samsungs schon gut aber die können da bildmäßig nicht mithalten!

@roga01 in wie weit bist du sehr zufrieden?

ich mein wer ned spielt oder fotos bearbeitet is mit jedem monitor zufrieden der überhaupt an geht, desswegen würd ich mich über mehr infoz freuen :D

Der Monitor ist voll Spieletauglich. Ich spiele hauptsächlich mit diesem Monitor. In der aktuellen PCGH hat der Novita die Note 1,97 bekommen und wurde als Top-Produkt ausgezeichnet.

Zurück