lo, Ich suche nen neuen monitor grösser 24 zoll zum zocken (warsow ftw) und wäre bereit um die 500 öcken zu investieren. Mein problem ist jetzt das vor einiger zeit bei den herstellern so grosser geräte dieses ""overdrive"" feature zur verbesserung der schaltzeit sehr beliebt war und es für mich überhaupt nicht in frage kommt da es ja ein delay erzeugt. Ich suche also einen monitor der das bild so schnell (zeitnah) wie möglich darstellt. Kontrast und helligkeitsverteilung is mir ned so wichtig. Ich danke schon jetzt schon mal gl & hf


