NEUES Laufwerk piepst

D

Dennisen

Guest
Ich habe ma Mittwoch ja meinen neuen PC von Hardwareversand bekommen. Habe per Laufwerk nen hhaufen Zeug installatiert, vor 10 Minuten Unreal Tournament 3. Jetzt lege ich die nächste DVD ein und was passiert:

piep .......... piep .......... piep.

Das Teil kann doch jetzt noch nicht kaputt sein.
Verdammt eh,

Lustiges Teil
CDs und CD-RW kann es lesen.
Bei DVD kommt das piepsen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
das Lesen von CDs funktioniert nun auch nichtmehr.
Ich kann mir nicht vorstellen wie das Laufwerk kaputtgegeangen sein soll,
also muss ich es mir wohl ersetzten lassen. Die Frage ist nun, wie ich das anstelle. Ich habe den PC mit Einzelteilen und Zusammenbau gekauft. Nun ist das eingebaute Laufwerk defekt, von mir unverschuldet. Ich habs nur dafür genutzt, wofürs gut ist. Ein paar Sachen zu installieren. Hat jemand Erfahrung wie Hardwareversand das handhabt, und ob die mir das Einzelteil reparieren (lieber erstzen) oder wollen die gar gleich den ganzen PC?

Was soll ich machen? Die anrufen, e-Mail schreiben? Bin ratlos.

Danke für jegliche Hilfe.

Einfachste Vorgehensweise:

- auf der Homepage nach Service suchen
- dann eventuell anrufen oder eine Mail schreiben
- das weitere Vorgehen werden sie dir dann schon mitteilen

Viele Online-Versender legen bei Auslieferung einen Retourenschein bei, den man im Bedarfsfall gleich als Fehlerprotokoll nutzen kann. Das wäre dann noch einfacher. Ausfüllen, abschicken und warten. Den ganzen PC wirst du nicht einschicken müssen, auch wenn du ihn inklusive Zusammenbau gekauft hast.

Ich habe jetzt mal mangels Anrufmöglicheit Sonntags eine E-Mail geschrieben.
Einen Retourenschein habe ich auch bekommen, allerdings kann man da nichts ausfüllen, ist nur ein Kleber zum zurücksenden.

So, man hat mir das Laufwerk vor einiger Zeit umgetauscht und es ging wieder für etwa einen Monat. Nun wieder das selbe Problem mit dem neuen Laufwerk? Da muss doch was mit windows nicht stimmen. Das Laufwerk kanns nicht sein, ist erst seid ich vor drei Minuten coD5 installiert habe so. BITTE HELFT MIR!!!

Zurück