• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues Komponentenbundle, passt alles?

Übertakten möchte icb nicht, kenne mich damit allerdings auch nicht aus, und diese Kartr kann doch nicht soviel besser sein als meine jetzige oder?

Für dein angegebenes Budget (bis 350 Taler) jene hier:

die leiseste GTX770 und sehr fix:daumen: Und COD läuft auch auf nem Taschenrechner...:D

Gruß

Mein jetziges Sys würde diese Karte nicht in ihrer kompletten Leistung ausbremsen?

So habe mir die Karte jetzt bestellt Mix Computerversand GmbH

Wie siehts bei diesem System aus? Ist der Rechner eines Freundes, was sollte man dort erweitern damit auch dieser locker BF4, COD Ghosts etc. problemlos Zocken kann.

AMD Phenom X4 9650
NVidia GTX 460
RAM sind 4 GB Ddr2 800Mhz von Corsair
Mainboars ist ein MSI DKA 790GX

BF4 wird damit bestimmt nicht mehr wirklich möglich sein wegen der alten CPU und die 4GB RAM könnten auch knapp werden, würde da ein Core i5 4570 + GA-H87-HD3 und 2x4GB 1600MHz DDR3 RAM mit CL9 nehmen.

So, habe ihm nun mit eurer Hilfe ein Sys zusammen gestellt.

http://i.imagebanana.com/img/1uiqhznj/546456.JPG

Ist das ganze so ok? Also für aktuelle Games und bald kommende wie BF4 und COD Ghosts??

Eigentlich wollte er MAX 500€ ausgeben, aber das wird wohl nichts :)

Gruß

Edit: Ist das Netzteil ausreichend? oder würden 400W auch komplett aussreichen? be quiet! System Power 7 400W ??

Zuletzt bearbeitet:
Keine Tray CPU immer Boxed nehmen wegen der Garantie, zudem nimm das System Power 7 450W.
Zudem würde ich über Geizhals reingehen.

Was ist denn mit dem alten Gehäuse?

Besser ??
http://i.imagebanana.com/img/ixovymss/546456.JPG

Ja das Problem ist, er möchte das ganze Finanzieren. Und über Geizhals werden ja mehrer Händler gesucht.

Das alte Gehäuse hat von ihm hat so ziemlich ausgedient.

nenn spielecomputer finanziert man nicht! das macht man nur mit wichtigenm sachen, die kein luxus sind. er soll das geld sparen, bis er es übrig hat und sich nicht unnötig in verpflichtungen stürzen. heutzutage wirds aber auch verdammt leicht gemacht, das ist schon nahezu widerlich.

P.S. nur bei Null-Prozent-Finanzierung ist es okay, aber eigentlich auch nur wenn man das Geld trotzdem hätte.

nenn spielecomputer finanziert man nicht! das macht man nur mit wichtigenm sachen, die kein luxus sind. er soll das geld sparen, bis er es übrig hat und sich nicht unnötig in verpflichtungen stürzen. heutzutage wirds aber auch verdammt leicht gemacht, das ist schon nahezu widerlich.

P.S. nur bei Null-Prozent-Finanzierung ist es okay, aber eigentlich auch nur wenn man das Geld trotzdem hätte.

Also ich denke mal das ist seine Sache und überlassen das ganze ihm.

Verdienen tut er eig. durchschnittlich gut, trotzdem möchte ers Finazieren.

Also BTT: Passt das alles so, die von ihm gefordete vorraussetzung mit den Aktuellen Games und Spiele wie BF4 etc.

Besser ??
http://i.imagebanana.com/img/ixovymss/546456.JPG

Ja das Problem ist, er möchte das ganze Finanzieren. Und über Geizhals werden ja mehrer Händler gesucht.

Das alte Gehäuse hat von ihm hat so ziemlich ausgedient.

Wieso eigentlich ein neues Netzteil?
Das L8 530W reicht doch noch völlig aus.
Und statt GTX 650Ti nimm die GTX 650Ti Boost

EDIT:
Mein Vorschlag
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x Kingston HyperX Plug n Play DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9 (KHX1600C9D3P1K2/8G)
1 x Gigabyte GeForce GTX 650 Ti Boost Windforce 2X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N65TBOC-2GD)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x Samsung SH-224BB schwarz, SATA, bulk (SH-224BB/BEBE)
1 x Zalman Z9 USB 3.0 schwarz mit Sichtfenster
517,54€ wenn du über Geizhals bei Hardwareversand reingehst

Zuletzt bearbeitet:
Ach mist, sorry fürs Doppelposting

Geizhals ist leider ausgeschlossen, wegen den verschiedenen Händlern.

Achso habe Hardwareversand überlesen, mal schaun. Ich baus mal zusammen

Bin da gerade durcheinander gekommen.

Die GTX 650Ti Boost ist gut 30-35% besser als die GTX 650Ti Nvidia GeForce GTX 760 im Test (Seite 4) - ComputerBase
Was für eine HDD hat er denn?
Für die GTX 650Ti Boost reicht übrigens auch das System Power 7 400W, habe mich da auch vertan da ich dachte das es auch für dein System sein soll mit der GTX 670.

@Upgrade
Einfach über die Geizhalslinks bei Hardwareversand reingehen denn das spart Geld.
Hier eine Anleitung dazu https://www.youtube.com/watch?v=8b2LnzB8_BY

Zurück