Neues Humble Bundle - Double Fine

blaidd

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich bin grad über ein neues Humble Bundle gestolpert. Dieses Mal ist es von Double Fine, zusammengeschnürt werden Costume Quest, Psychonauts und Stacking, zahlt man mehr als den Durchschnittspreis (z.Zt bei etwa 7€) bekommt man Brütal Legend dazu. Ab 35$, also etwa 30€ bekommt man außerdem noch Broken Age dazu, einigen bestimmt als Double Fine Adventure bekannt. Ab 70$ gibt's noch ein T-Shirt obendrauf.

Humble Bundle?

Humble Bundle ist ein Software- bzw. Spielepacket, machte seinen Anfang als Humble Indie Bundle und ist eine Experiementierplattform der Digital distribution (Online-Verkauf & Software Download).
Das besondere daran ist, daß man dabei zahlen kann was man will, liegt man aber über der durchschnittlichen Zahlung, bekommt man dafür Goodies in Form von Spielen oder Merchandize. Des weiteren kann man beeinflussen, ob und zu welchen Teilen das Geld bei dem Entwickler, dem Humble Bundle Team ankommen soll und/oder für einen wohltätigen Zweck aufgewendet werden soll. Wieviel wohin geht, kann der Käufer wie gesagt selbst bestimmen.
Zahlen kann man u.A. mit PayPal.


https://www.youtube.com/watch?v=DqHM50bZRGY

Humble Double Fine Bundle

[EDIT:]Ach ja, das ganze gilt noch für knapp 14 Tage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch direkt nach dem Eingang der Mail gekauft. Ein schönes Bundle, da konnte man auch mal den einen oder anderen Dollar mehr springen lassen ,)
 
Selbstverständlich sind die Spiele wieder ohne DRM (optionale Steam Keys) und für Windows, Mac und Linux (hier dauerts aber noch, bis die Linux Versionen über Steam veröffentlicht werden.)
 
hmm, kann ich nicht sagen, hab's noch nicht gekauft... Beim letzten Mal wo ich's probiert habe (THQ-Bundle), gab's die Keys aber einzeln, zumindest für Steam...
 
Ich habe es mir für 9$ geholt, auch weil ich ein Spiel Psychonauts schon habe.
Über Broken Age wüsste ich erstmal gerne mehr und hätte da dann gerne auch eine Box.
Nur halte ich die 70$ fürs Shirts für übertrieben.
 
Soo gut hat sich Psychonauts dann auch wieder nicht verkauft. Wobei: Wenn jemand Double Fine überhaupt kennt dann wohl wegen Psychonauts.
 
Zurück