Neues Headset+Soundkarte

Im Moment noch ne getunte Auzentech Prelude (verbesserter OPAMP) + Sennheiser HD 595 und Magnat Supreme 200 an nem Marantz PM4001 Verstärker. Vorher war es ne Xonar DX und es wird bald ne Xonar Essence draus. Die Prelude steht also zum Verkauf.
Später kommt noch nen AKG 701 oder 702 als Kopfhörer
Als Mikro kommt nen Pure Voice USB von SpeedLink zum Einsatz.
 
brauch man die box um micro anschließen zu können? bei mir steht nur dass "line in" verwendbar ist jedoch kein micro.

Unter den Micro einstellungen steht "LR Vorderers Bedienungsfeld" Kannste mir da weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah nun geht alles...aber dass rauschen beim reden bleibt :( bin echt verzweifelt. Sonst keiner probleme damit? Denke bei den AuzenTech Soundkarte wird dass genau so sein, da die ja halb von creativ ist
 
Zurück