Guten Abend liebe Community,
ich bin nachdem ich jetzt wieder angefangen habe mit WOW zum entschluss gekommen mein 10€ Kaufland Headset meiner Ohren zuliebe in den Ruhestand zu schicken, da das Teil nach ca. 2 Stunden massiv wehtut
Bin jetzt allerdings nicht wirklich im Bilde worauf ich beim Kauf achten muss kann nur zusammentragen was ich fern hätte:
-Bequem (auch nach 24h zocken nicht drücken oder so)
-guter Bass
-guter Sound für Musik und zum zocken
-wenn mgl. 5.1
-bis höchstens 70€
hatte bis jetzt die 3 hier gefunden, von denen sieht mir das Kave am besten aus
Speed-Link Medusa NX 5.1 Gaming Headset (SL-8793-SBK) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Roccat Kave (ROC-14-500) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Logitech G35, USB (981-000117) | gh.de (geizhals.at) Deutschland (ist halt leider etwas überm Limit, wenn ihr aber sagt das es so gut ist das sich das lohnt würde ich darüber hinwegsehen und mir die 5 Euwo mehr antun xD)
Danke schonmal an alle!
ich bin nachdem ich jetzt wieder angefangen habe mit WOW zum entschluss gekommen mein 10€ Kaufland Headset meiner Ohren zuliebe in den Ruhestand zu schicken, da das Teil nach ca. 2 Stunden massiv wehtut

Bin jetzt allerdings nicht wirklich im Bilde worauf ich beim Kauf achten muss kann nur zusammentragen was ich fern hätte:
-Bequem (auch nach 24h zocken nicht drücken oder so)
-guter Bass
-guter Sound für Musik und zum zocken
-wenn mgl. 5.1
-bis höchstens 70€
hatte bis jetzt die 3 hier gefunden, von denen sieht mir das Kave am besten aus

Speed-Link Medusa NX 5.1 Gaming Headset (SL-8793-SBK) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Roccat Kave (ROC-14-500) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Logitech G35, USB (981-000117) | gh.de (geizhals.at) Deutschland (ist halt leider etwas überm Limit, wenn ihr aber sagt das es so gut ist das sich das lohnt würde ich darüber hinwegsehen und mir die 5 Euwo mehr antun xD)
Danke schonmal an alle!

, deswegen würde ich schon ein 5.1er bevorzugen^^
Ich will es nur noch loswerden.