Also ein headset solltes schon sein^^
denke es wird das Kave^^ hab jetzt sowohl gutes als auch schlechtes gelesen, wie damals scjhon über die KOne und die hat mir bis heute treue dienste geleistet und ist, wie ich finde einfach nur der Hammer XD
kann mir noch jmd. ne Soundkarte bis ca. 40€ Empfehlen?
denke es wird das Kave^^ hab jetzt sowohl gutes als auch schlechtes gelesen, wie damals scjhon über die KOne und die hat mir bis heute treue dienste geleistet und ist, wie ich finde einfach nur der Hammer XD
kann mir noch jmd. ne Soundkarte bis ca. 40€ Empfehlen?

Du kannst doch noch ganz unten eine PCI Karte einsetzen!