AW: Neues Headset fürs Gaming + More / Astro A50 / Astro A40 / Logitech G930 / Alternative
Mal etwas hochdrehen, und du hast mehr bass.

Du meinst wohl die Verstärkung.. Und das dürfte eher ne simple Lautstärkebegrenzung sein^^ das kannst du daher also so einstellen, wie der Lautstärke regelbereich für dich gut passt mit den einzelnen stufen.
Ohh, vergleichsweise sind die CoP da noch harmlos. Andere Hörer sind da DEUTLICH analytischer, und zeigen es dir noch deutlicher ^^Das COP wurde jetzt gründlich getestet. Sound hervorragend. Sehr ärgerlich: Nun werden schlecht vertonte Spielszenen und Musik mit niedriger Qualität gnadenlos hörbar.
Schau dir mal die Ohrmuschel genau an vom CoP. Da ist son kleiner schalterDie Kopfhörer könnten aber etwas mehr Wums vertragen.
Mal etwas hochdrehen, und du hast mehr bass.Eine Soundkarte soll nicht klingen. Der Kopfhörer soll klingen. Was dir am Klang nicht gefällt, liegt dann alleine am Kopfhörer, nicht an der soundkarteLiegt aber vermutlich am Xonar U7.

Man kann die Impendanz nicht verstellen.. Das ginge nur mit einem Regelbaren WiederstandSobald ich dort die Impedanz auf 18 Ohm einstelle, kommt nur noch etwa 70% der Leistung raus.

Du meinst wohl die Verstärkung.. Und das dürfte eher ne simple Lautstärkebegrenzung sein^^ das kannst du daher also so einstellen, wie der Lautstärke regelbereich für dich gut passt mit den einzelnen stufen.