killerflip
Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,
nachdem ich hier letztes mal schon ziemlich gut beraten wurde was meinen PC angeht, hab ich mir gedacht frag ich gleich mal wieder hier wegen eines neuen Handys. Ich weiss nicht hundertprozentig ob ich hier richtig bin, sah aber zumindest so aus
Also ich hab im Moment ein Samsung Galaxy 3, aber das Teil macht mir nur noch Probleme, und da es so verdammt viel Auswahl gibt, möchte ich mich jetzt gerne hier beraten lassen
Ich hätte also gerne was Neues, bin aber auch hier recht unerfahren, weiss noch weniger über Handys als über PC´s
Was ich gerne mit dem neuen Smartphone machen will:
-Vorallem Facebook bzw. WhatsApp, demnach natürlich auch mit Internet Flat
-Surfen im Internet mit dem WLAN zuhause
-Fotos und Videos mit einigermaßen ordentlicher Qualität machen
-SMS und telefonieren natürlich auch, aber eher weniger als eben WhatsApp/Facebook
-Versch. Apps unterwegs benutzen, Google Maps und so Zeugs halt
-Musik hören (mit Kopfhöhrern natürlich, Lautsprecher sind also relativ egal)
Ihr seht also, der typische jugendliche Smartphonebenutzer
Was muss ich denn noch beachten? Was gibt es inzwischen noch für Funktionen die ich verpasst hab? Wie siehts aus mit nem passenden Vertrag dazu?
Preislich habe ich maximal 300€ zur Verfügung, was auch ein weiteres Problem darstellt, aber ich hoffe es gibt da dennoch was.
Danke schonmal für eure Hilfe
Lg Flip
nachdem ich hier letztes mal schon ziemlich gut beraten wurde was meinen PC angeht, hab ich mir gedacht frag ich gleich mal wieder hier wegen eines neuen Handys. Ich weiss nicht hundertprozentig ob ich hier richtig bin, sah aber zumindest so aus

Also ich hab im Moment ein Samsung Galaxy 3, aber das Teil macht mir nur noch Probleme, und da es so verdammt viel Auswahl gibt, möchte ich mich jetzt gerne hier beraten lassen

Ich hätte also gerne was Neues, bin aber auch hier recht unerfahren, weiss noch weniger über Handys als über PC´s

Was ich gerne mit dem neuen Smartphone machen will:
-Vorallem Facebook bzw. WhatsApp, demnach natürlich auch mit Internet Flat
-Surfen im Internet mit dem WLAN zuhause
-Fotos und Videos mit einigermaßen ordentlicher Qualität machen
-SMS und telefonieren natürlich auch, aber eher weniger als eben WhatsApp/Facebook
-Versch. Apps unterwegs benutzen, Google Maps und so Zeugs halt
-Musik hören (mit Kopfhöhrern natürlich, Lautsprecher sind also relativ egal)
Ihr seht also, der typische jugendliche Smartphonebenutzer

Was muss ich denn noch beachten? Was gibt es inzwischen noch für Funktionen die ich verpasst hab? Wie siehts aus mit nem passenden Vertrag dazu?
Preislich habe ich maximal 300€ zur Verfügung, was auch ein weiteres Problem darstellt, aber ich hoffe es gibt da dennoch was.
Danke schonmal für eure Hilfe

Lg Flip