Neues Handy, Smartphone bis 250€

foin

Freizeitschrauber(in)
Neues Handy, Smartphone bis 250€

Hallo, ich suche ein Handy bzw. Smartphone bis 250€, besser sind 200 ;)
Mit w-lan, hsdpa etc und mit Android ...
Habe schon an das Wildfire gedacht, aber da hab ich gelesen, dass es ziemlich langsam im Internet sei...
Danke für Eure Hilfe
 
AW: Neues Handy, Smartphone bis 250€

Ich kann den andern zwei hier nur zustimmen nimm das Optimus One, wirklich ein klasse Smartphone!
 
AW: Neues Handy, Smartphone bis 250€

Das Wildfire würde ich mir nicht kaufen da wahrscheinlich in absehbarer Zeit das Wildfire 2 Rauskommen : )
MFG
 
AW: Neues Handy, Smartphone bis 250€

Das LG Optimus One habe ich mir gekauft und NICHT bereut. In dieser Preisklasse gibt es kein besseres Smartphone, so stand es auch in der Connect und ich kann es aus eigener Erfahrung voll bestätigen.
 
AW: Neues Handy, Smartphone bis 250€

was gibt es denn noch für möglichkeiten? Ich bin noch sehr unentschlossen... wenn das HTC desire nur nich so teuer wäre... -.-
 
AW: Neues Handy, Smartphone bis 250€

es gibt noch das motorola defy für rund 280 Euronen, gebraucht ist es wohl für etwa 250 zu haben.

mfg Klarostorix
 
AW: Neues Handy, Smartphone bis 250€

ist sicher kein schlechtes Telefon, ist mir aber leider etwas zu teuer, ich bin nur schüler und kann und will nicht soviel ausgeben...
 
AW: Neues Handy, Smartphone bis 250€

was ist denn mit einem Sony Ericson X8? Kostet ab 150€, ist das zu gebrauchen?
Läuft auf dem auch Android 2.1 bzw 2.2?
 
Für das SE X8 gibt es 2.1, aber es hat nur 168MB Ram. Android 2.1 wird nur zäh im Vergleich zum Optimus One (satte 512MB) laufen. Auch der interne Speicher scheint mit 160MB sehr knapp bemessen, denn unter Android 2.1 kann man die Apps nicht auf die SD-Card verschieben. Für ein paar Euro mehr hast du beim Optimus One das schlüssigere Android-Gesamtpaket.
 
AW: Neues Handy, Smartphone bis 250€

ich weiß nicht, das wildfire scheint für mich ein gutes angebot zu sein, ich habe damit gesurft und der bildschirm hat mich nicht sonderlich gestört...
 
AW: Neues Handy, Smartphone bis 250€

aus deinen posts ließt man heraus das die entscheidung von vorn herein auf das wildfire gefallen ist und du scheinbar nur auf die zustimmung gewartet hast...

wie bereits gesagt das Lg ist besser
 
AW: Neues Handy, Smartphone bis 250€

was ist mit dem LG Optimus CHic?
ich finde das optisch schöner als das One und so teurer ist das ja nicht...
lohnt es sich noch mehr geld für das Motorola Milestone xt720 auszugeben?
Was ist mit dem Acer Betouch E400?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Handy, Smartphone bis 250€

wie sieht es da mit bedienbarkeit des touchscreens aus? Soll nicht soo gut sein, grad beim sms schreiben...?

Gibt nun noch ne alternative, die ich wähle, wenn ich geld von mum dazubekomme ;D nen HTC wildfire S, da wurden die schwächen vom wildfire überarbeitet: Bildschirm, Prozessor, RAM...
aber halt auch 60€ teurer, also 280€...ok, fällt weg, erst ab juni erhältlich ... :(

was gäbe es denn für 250-280€? (Wenn mir mum noch geld gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Handy, Smartphone bis 250€

Also ich würde entweder das HTC Wildfire oder das Galaxy 3 5800 nehmen...
 
AW: Neues Handy, Smartphone bis 250€

galaxy 3 mag ich nicht...
hat wer erfahrung mit dem wildfire und kann was über den bildschirm sagen?
 
Zurück