Neues Handy gesucht.

Er zählt es als Pro auf aber schau mal paar Zeilen weiter oben da steht mit Reihenfolge was inm wichtig ist.
Und da so gut wie alle HighEnd Geräte das erfüllen schaut man eben noch auf zusätzliche Dinge die man gut findet und das ein Smartphone Wasser und Staubdicht iat gehört sicher nicht zu den Negativen punkten.

Also ich habe mir das Sony gerade bestellt... - ich kann dir gern, sobald ich es habe einen kleinen Bericht erstatten :-) - wenn du zeitlich solange warten willst heisst das.

Er zählt es als Pro auf aber schau mal paar Zeilen weiter oben da steht mit Reihenfolge was inm wichtig ist.
Und da so gut wie alle HighEnd Geräte das erfüllen schaut man eben noch auf zusätzliche Dinge die man gut findet und das ein Smartphone Wasser und Staubdicht iat gehört sicher nicht zu den Negativen punkten.

Allein der Fakt, dass er die Wasserdichtigkeit erwähnt, suggeriert eine erhöhte Relevanz der Thematik. Er erwähnte ja auch nicht die 3,5mm-Klinkenbüchsen. Ist aber jetzt hinfällig, da der TE sich entschieden hat.

Alles klar, dann warten wir wohl doch noch auf eine Antwort des TEs. Immer diese Leute, die kein Profilbild haben. :schief:

Ja das kommt noch. :D
Ich habe mich fur dasZ2 entschieden
Warum?
Design
Kamera
Qualitat
Leistung ist nicht so wichtig und nicht schlecht
Wasserdicht.

Helft ihr mir auch bei Verträgen?

MfG
Jan

Edit:
Besser?:D

Also "gut" ist leider immer relativ. E-Plus ist vergleichsweise günstig - von "Highspeed-Volumen" kann jedoch keine Rede sein.

Ich selbst war eine ganze Zeit bei AldiTalk (E-Plus-Netz) und bin jetzt zu Congstar gewechselt (Telekom-Tochter, daher D1). Dort sind die Handys natürlich sehr teuer.

Habe gerade nicht so viel Zeit, lasse dir aber folgenden Link zum Stöbern da: Link!

Ja so Standart halt.

Hab zur Zeit Blau.de...

Gibt es irgendwo was billigeres?
Weil ich ungern mehr als 10€ im Monat ausgeben wurde.

Ich hab mal nen Deal gesehen:
150€ fürs Handy und 9,99€ im Monat.
Jetzt will der 350€ +9,99 im Monat.

Gibt es sowas?

Kommen mehr Angebote wenn das Z2 raus ist?
MfG

Die meisten Verlangen allein fürs Vergünstigtes Handy ein Aufpreis von 10-20€ pro Monat und du suchst nen HighEnd mit Vertrag für weniger als 10€?
Klaro kauf dir das Gerät extra und nimm ne 200mb Flat für 5-8€.

Xperia Z2
Hab den Z1 und ist für mich bisher der beste handy

Hab mal hin und wieder inmer gewechselt wegen unzufriedenheit seit 2011:
Nokia N8
Galaxy S
Iphone 4
HTC Sensation
HTC One X
Motorola RAZR I(nur wegen Intel inside xD)
HTC 8X windows phone

Seit 27 Okt 2013 XPERIA Z1
Und will nicht wechseln
Hab sogar meine freundin überzeugt eins zu kaufen und mein kollege hat sein S4 gegen ein Z1 getauscht :)

Mein nächstes?Z3 hehe

Naja es ist so.
Die monatliche Gebühr steigt je mehr man an SMS/Tele./Internet man will....
Ich will aber das Wenigste.
Gibt es den nirgendsowo mehr solche Deals wie eben beschrieben.
@Soldat0815:Dachte ich auch schon dran aber, das Z2 kostet zur Zeit bei Amazon 600 Euro...zu viel finde ich.
@sycron17: Das finde ich gut. Ich würde aber jetzt nicht mehr das Z1 kaufen oder?
MfG

Das gibt es auch nicht. Willst ein Top smartphone für kleines Geld mit Vertrag der aber auch nichts kosten darf? Hast du mal Tarife verglichen? Di aufgefallen das die Zuzahlung umso höher ist je kleiner der Vertrag ist? Und mal ganz ehrlich, mir ist kein Tarif bekannt für 10 Euro. Meiner kostet 15 Euro aber auch nur weil ich Handy kaufe, weil der Vertrag etliche Jahre alt ist, ich nicht mehr brauche und Jahr für Jahr kündige. Die gehen wegen kundenruckgewinnung mit dem Preis runter.

Xperia Z2
Hab den Z1 und ist für mich bisher der beste handy
[...]
Mein nächstes?Z3 hehe

Allein an der Undifferenziertheit merkt man, dass du weder richtig Ahnung von der Materie, noch von Objektivität hast. Reines Fanboy-Gelaber.
Ein Z1 ist ein schönes Handy, das aber auch einige entscheidende Fehler hat. Genau wie jedes aktuelle Top-Smartphone auch. Da muss man abwägen und hier gibt es nicht die eine Lösung.
Ich besitze ein S4, davor hatte ich ein S3. Alle mit CyanogenMod, sonst ist für mich jedes Handy untragbar. Aber muss das gleich für alle gelten? Nein. Ich drücke niemandem meine Vorzüge auf.

@ TE: Kaufe dir das Handy direkt und dazu einen Prepaid-Vertrag, sonst zahlst du dich über die Jahre kaputt.

Aber mit Vertrag ist billiger.
Ohne: 600€+ 24*9,99=
Mit:389€+ 24*9,99=

Ich nehme glaub ich den O2 Vertrag oder ich finde wieder so ein Deal.
Vlt könnt ihr ja auch die Augen offen halten.

Ist das O2 Netz ok?
MfG

Ist dem E-Plus-Netz sehr ähnlich (zumal O2 und E-Plus kurz vor einer Fusion stehen). Früher gab es ständig Unterbrechungen und Empfangsabrisse bei Telefonaten, die aber mittlerweile nicht mehr auftreten sollten. Ansonsten gilt: Schwache UMTS-Abdeckung mit noch schwächerer Geschwindigkeit. Dafür aber eben sehr günstig.

Du rechnest außerdem falsch. Erstens: Das Handy kostet 600€, weil es noch gar nicht auf dem Markt ist. Wenige Wochen nach Markteinführung wird sich der Preis drastisch senken. Zweitens: Du zahlst bei einem Vertrag die 389€ plus der 9,99€ monatlich(nur für das Handy) plus der im Vertrag enthaltenen Optionen für locker weitere 10€ pro Monat. Sind monatlich 20€ und damit schnell teurer.

10€ im Monat und dafür ein Top-Smartphone plus Internet-Volumen und eventuell Freiminuten gibt es in diesem Land nicht. Höchstens mit einer Anzahlung in Höhe des Geräte-UVP-Preises. :schief:

Du kaufst doch auch nicht ein Auto im Wert von 10.000€, zahlst 5000€ an und danach über 36 Monate je 150€ und hast dann noch den Tank inklusive. :ugly:

Zurück