anderon
PC-Selbstbauer(in)
neues großes case gesucht
servus leute
ich bins mal wieder und suche diesmal eine neue Heimat im großformat für meine kleine Rechenmaschiene
also mein jetziges Case is nich besonders groß und in dem is kabelmanagement kaum realisierbar
ich habs so gut wies geht hinbekommen
mit 71 kabelbindern
mehr is von der 100ter packung nich übriggeblieben 
naja und trotzdem bin ich nicht damit zufrieden.....
außerdem passen seit ich nen neuen Cpu kühler (HR-02) gekauft hab keine 2 lüfter mehr oben rein
wegen den Gründen und weil das Design von dem ding nich der Renner is will ich ein neues haben
und es soll ein big tower werden
mit nem flotten Äußerem,
nem aufgeräumten Inneren,
nem Guckloch auf der Seite,
USB 3.0,
HDD Schächten wo die HDD längst zu dem vorderen Lüfter liegt
und nochn paar Extras die nich umbedingt sein müssen wie
Hotswap,
Lüftersteuerung,
nicht zu viel plastik wie beim phantom und ehm ok mir fällt grad nix mehr ein
es kann auch ne schlichte optik haben (manche schlicht gefallen mir manche nicht ....)
ich brauch einfach vorschläge / empfehlungen von denen ich mir was aussuchen kann^^
es sollte allgemein etwas in Richtung akasa venom toxic sein nur das da wieder des Sichtfenster fehlt
naja danke schonmal im Vorraus
lg Anderon
servus leute
ich bins mal wieder und suche diesmal eine neue Heimat im großformat für meine kleine Rechenmaschiene

also mein jetziges Case is nich besonders groß und in dem is kabelmanagement kaum realisierbar
ich habs so gut wies geht hinbekommen
mit 71 kabelbindern
mehr is von der 100ter packung nich übriggeblieben 
naja und trotzdem bin ich nicht damit zufrieden.....
außerdem passen seit ich nen neuen Cpu kühler (HR-02) gekauft hab keine 2 lüfter mehr oben rein

wegen den Gründen und weil das Design von dem ding nich der Renner is will ich ein neues haben
und es soll ein big tower werden
mit nem flotten Äußerem,nem aufgeräumten Inneren,
nem Guckloch auf der Seite,
USB 3.0,
HDD Schächten wo die HDD längst zu dem vorderen Lüfter liegt
und nochn paar Extras die nich umbedingt sein müssen wie
Hotswap,
Lüftersteuerung,
nicht zu viel plastik wie beim phantom und ehm ok mir fällt grad nix mehr ein

es kann auch ne schlichte optik haben (manche schlicht gefallen mir manche nicht ....)
ich brauch einfach vorschläge / empfehlungen von denen ich mir was aussuchen kann^^
es sollte allgemein etwas in Richtung akasa venom toxic sein nur das da wieder des Sichtfenster fehlt

naja danke schonmal im Vorraus

lg Anderon
so 150 werd ich schon aufbringen können aber weniger is immer gut