Stefan84
Software-Overclocker(in)
Ich bräuchte mal wieder das geballte Schwarmwissen der Nerds 
Bin auf der Suche nach einem neuen Tastenbrett, hab mich an der gemoddeten Akko erst mal etwas satt gesehen... Aber da es mittlerweile SO einen Haufen unterschiedlicher Anbieter gibt und ich auf Garantie welche übersehen habe, frag ich doch direkt mal die Profis hier.
Was wird gesucht:
- Fullsize (100%) bis MAX TKL
- natürlich hotswap-fähig (5pol-ready)
- herausstehende Switches (also wo zwischen Body und Keycap noch "Luft" zwischen ist)
- USB-Verbindung reicht aus (muss also kein wireless unbedingt können)
- Preis ist erst mal nebensächlich
- sollte einen satten Sound bieten
- KEIN HallEffect notwendig
Habt ihr da eine Idee wo ich mich umschauen könnte? Switches (Kailh Midnight Pro silent handlubed) und Keycaps (Ducky PBT Doubleshot white&black) habe ich schon, ein Barebone würde also rein theoretisch auch schon ausreichen...

Bin auf der Suche nach einem neuen Tastenbrett, hab mich an der gemoddeten Akko erst mal etwas satt gesehen... Aber da es mittlerweile SO einen Haufen unterschiedlicher Anbieter gibt und ich auf Garantie welche übersehen habe, frag ich doch direkt mal die Profis hier.
Was wird gesucht:
- Fullsize (100%) bis MAX TKL
- natürlich hotswap-fähig (5pol-ready)
- herausstehende Switches (also wo zwischen Body und Keycap noch "Luft" zwischen ist)
- USB-Verbindung reicht aus (muss also kein wireless unbedingt können)
- Preis ist erst mal nebensächlich
- sollte einen satten Sound bieten
- KEIN HallEffect notwendig
Habt ihr da eine Idee wo ich mich umschauen könnte? Switches (Kailh Midnight Pro silent handlubed) und Keycaps (Ducky PBT Doubleshot white&black) habe ich schon, ein Barebone würde also rein theoretisch auch schon ausreichen...

Aber darum soll es ja hier nicht gehen.