neues großes case gesucht

anderon

PC-Selbstbauer(in)
neues großes case gesucht

servus leute
ich bins mal wieder und suche diesmal eine neue Heimat im großformat für meine kleine Rechenmaschiene :ugly:

also mein jetziges Case is nich besonders groß und in dem is kabelmanagement kaum realisierbar
ich habs so gut wies geht hinbekommen :) mit 71 kabelbindern :ugly: mehr is von der 100ter packung nich übriggeblieben :what:
naja und trotzdem bin ich nicht damit zufrieden.....
außerdem passen seit ich nen neuen Cpu kühler (HR-02) gekauft hab keine 2 lüfter mehr oben rein :daumen2:
wegen den Gründen und weil das Design von dem ding nich der Renner is will ich ein neues haben
und es soll ein big tower werden :D mit nem flotten Äußerem,
nem aufgeräumten Inneren,
nem Guckloch auf der Seite,
USB 3.0,
HDD Schächten wo die HDD längst zu dem vorderen Lüfter liegt
und nochn paar Extras die nich umbedingt sein müssen wie
Hotswap,
Lüftersteuerung,
nicht zu viel plastik wie beim phantom und ehm ok mir fällt grad nix mehr ein :ugly:

es kann auch ne schlichte optik haben (manche schlicht gefallen mir manche nicht ....)
ich brauch einfach vorschläge / empfehlungen von denen ich mir was aussuchen kann^^
es sollte allgemein etwas in Richtung akasa venom toxic sein nur das da wieder des Sichtfenster fehlt :(
naja danke schonmal im Vorraus :D

lg Anderon
 
AW: neues großes case gesucht

oh ehm lol alles reingeschrieben und des vergessen :lol: so 150 werd ich schon aufbringen können aber weniger is immer gut :ugly:
 
Danke leute und sry weil ich erst so spät antworte war im süden ^^ werd wahrscheinlich ein haf x xm oder des elysium nehmen wobei das elysium schon häfftig teuer is
 
Als richtig edle alternatuve kann ich das corsair 800d empfehlen. Ist leider bischen teurer. Aber kein plastik, hot swap, fenster, luffis bei den platte und super angeordnet für kabelmanagment und airflow. Das überlebt locker mehrere hardearewechsel.
 
AW: neues großes case gesucht

Als richtig edle alternatuve kann ich das corsair 800d empfehlen. Ist leider bischen teurer. Aber kein plastik, hot swap, fenster, luffis bei den platte und super angeordnet für kabelmanagment und airflow. Das überlebt locker mehrere hardearewechsel.

Nein, das 800D ist keine Alternative, da es weit über dem Budget liegt. Ich würde auch das HAF X oder das Elysium nehmen.
 
Zurück