Neues Gehäuse

malifix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Gehäuse

Hallo ich bin am überlegen ob ich mir das CM STORM Sniper mit amd edition hole, wegen der roten beleuchtung. Nun ist meine frage kann man noch vernünftig durch das window gucken wenn dort der Drache drauf ist?
Und wie sieht das mit der qualitäöt und kühlleistung aus, kommt es an das Haf 932 ran(bezug auf alle verbauten lüfterplätze) oder liefert das ding zu wenig Kühlleistung. Es soll ein scythe mugen2 rein und die GTX260. Wie sieht das mit kabelmanagment aus und kann man das auch vernünftig modden? als neue konkurenten kommt hinzu das lancool k62 reddragon edition und das A-Plus Twin engine II Color

http://www.caseking.de/shop/catalog/Aplus-TwinEngine-II-Color-Big-Tower-black::14104.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...KWS2-GP-Sniper-AMD-Dragon-Edition::13044.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...di-Tower-Red-Dragon-Window-Editon::14128.html

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse

Hallo,

beim Lancool K62 weiß ich das es recht geräumig ist und eine gute Belüftung hat, zu den anderen beiden kann ich leider nichts sagen.

Gruß

Lordac

Beim CM Sniper kann ich dir sagen, das es für meine Verhältnisse eine recht gute Kühlung hat.
Wie der Zufall es will, habe ich auch ne 260 gtx und die wird im idle 41° und unter Last war das höchste was ich gemessen hatte 62°. Zum Fenster bei der Amd Edition kann ich dir nichts sagen, da ich die normale Version habe. Qualitativ empfand ich beim Sniper auch alles in bester Ordnung. :daumen:
Mehr Metall als Kunststoff, fast überall wo Luft eingesaugt wird, sind Staubfilter und optisch siehts auch geil aus. Also ich persönlich würde dir das CM Sniper empfehlen. :D

Ok aber kann mir noch jemand die sachen im vergleich nennnen, z.b. welches besten airflow hat, welches die beste verarbeitung hat, welches das beste design hat und halt preis/leistung.

Danke im vorraus euer malifix

also ich hab mir auch mal überlegt das von cm zu holen.
hab mir jetzt aber vor 3 tagen das Xigmatek Midgard gehot und bin voll zufrieden

von der Verarbeitung ist das Lancool gehäuse gut .
das coolermaster gehäuse finde ich ein bischen überteuert .
Aplusgeäuse sieht optisch gut aus und hat einen guten Airflow .
wenn man die drei vergleicht von der Verarbeitung und airflow ,
kann man nicht genau sagen welches am besten ist .

musst entscheiden ,welche optik dir gefällt .ich würde ein anderes gehäuse nehmen .
das ANTEC 1200 ist sehr gut verarbeitet und hat einen guten Airflow.
sieht auch von der Optik ganz gut aus .

ich meine dieses gehäuse :Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case

Naja das Antec 1200 finde ich nicht so gut
1. Ist es sehr laut
2. Hat es blaue Beleuchtung und ich möchte rote falls dir das aufgefallen ist.

Naja muss mich nurnoch zwischen CM und Lancool entscheiden, hat jemand noch gute gründe für den Kauf für eines der beiden?!?

Hey das hört sich doch gut an das CM sniper finde ich schon sehr gut... aber habe grad ein bisschen geforscht und das HAF932 gefunden wie gut ist das?? Ist es besser als das Sniper also material,preis/lestung, airflow?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück