Neues Gehäuse

Williwutz

Kabelverknoter(in)
Neues Gehäuse

Hallo Leute,

ich brauche dringend ein neues Gehäuse da mein altes Chiftec mit den 80 Lüftern viel zu schlecht belüftet ist (weswegen die Seitenplatte jetzt komplett abmotiert ist.)
Verbaut ist Athlon II X2 250 (der demnächts aufgerüstet wird) und eine gtx 570 oc
Ich tendiere ja zu einem Fractal Design Arc (Fractal Design Arc (FD-CA-ARC-BL) | gh.de (geizhals.at) EU) mit BeQuiet 140 Lüftern (be quiet! Silent Wings USC, 140x140x25, 1000rpm, 102.7m³/h, 16.5dB(A) (BL014) | gh.de (geizhals.at) EU), wollte aber noch fragen ob ihr vielleicht bessere Vorschläge habt.

lg

AW: Neues Gehäuse

Meiner Meinung nach, macht Fractal Design gute Gehäuse, wenn dir das ausgewählte also gefällt, dann kauf es. :daumen:

noch eine Frage:
ich habe mein Ocz modxstream derzeit oben verbaut
reichen die Kabel auch noch wenn ich es unten verbaue und die kabel hinten verlege?

Williwutz schrieb:
noch eine Frage:
ich habe mein Ocz modxstream derzeit oben verbaut
reichen die Kabel auch noch wenn ich es unten verbaue und die kabel hinten verlege?

Das wird dir kaum jemand hier beantworten können.

Wenn man die Kabel hinter dem Mainboardtray verlegt, reichen die Kabel bei den wenigsten Netzteilen aus, also denke ich, dass es vermutlich, zumindest beim 8 poligen für die CPU, nicht reichen wird.

Man kann das Kabel ja auch ausmessen und dann die Gehäusemaßen anschauen, dann weiß man es ja ungefähr.

Zurück