- Aktuelle PC-Hardware
- Prozessor
I5 3570k @4,3ghz
Grafikkarte
Msi Gaming GTX 980 ti
Arbeitsspeicher
DDR 3 Corsair Vengeance 16gb
Mainboard
Asrock Z77 Extreme 4
Gehäuse
Nanoxia AtX Gehäuse
NetzteilSeasonic 550 Watt
Festplatte
Samsung SSD
Betriebssystem
Windows 10
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- 5120x1440 @144hz - MPG 491CQP QD-OLED
- Budget
- 2300
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 1000
Hi,
Ich wollte meinen alten PC in Rente schicken, da er erstens 2012 zusammengebaut und 2016 noch einmal aufgerüstet wurde, aber mittlerweile zu langsam geworden ist. Speziell mit dem neuen Monitor und der Auflösung kommt der Rechner nicht mehr zurecht. Da bald auch Zen 5 erscheinen wird, ist es denke ich ein guter Zeitpunkt für einen Kauf.
Ich würde gerne das Gehäuse nutzen, da es zum Rest des Raumes ganz gut passt -> Fractal Design (kann auch in der XL-Variante sein). LEDs und RGBs benötige ich nicht, der Rechner soll edel und elegant aussehen.
Ich wollte meinen alten PC in Rente schicken, da er erstens 2012 zusammengebaut und 2016 noch einmal aufgerüstet wurde, aber mittlerweile zu langsam geworden ist. Speziell mit dem neuen Monitor und der Auflösung kommt der Rechner nicht mehr zurecht. Da bald auch Zen 5 erscheinen wird, ist es denke ich ein guter Zeitpunkt für einen Kauf.
Ich würde gerne das Gehäuse nutzen, da es zum Rest des Raumes ganz gut passt -> Fractal Design (kann auch in der XL-Variante sein). LEDs und RGBs benötige ich nicht, der Rechner soll edel und elegant aussehen.
Zuletzt bearbeitet: