Neues Gehäuse von Silverstone: SST-RV01-B Raven

Masterwana

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neues Gehäuse von Silverstone: SST-RV01-B Raven

Silverstone hat ein neues Gehäuse raus gebracht, das SST-RV01-B Raven.
Das besondere an dem aus Stahl und Kunststoff gefertigtem Gehäuse ist die um 90° gedrehte Einbaulage des Mainboards. Die Anschlüsse befinden sich oben.

Hier mal die Produktseite von Silverstone: RAVEN
Bei Caseking kostet das Gehäuse 189,90€ - http://www.caseking.de/shop/catalog...-SST-RV01-B-Raven-Big-Tower-black::11764.html

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse von Silverstone: SST-RV01-B Raven

Und wieder dieser hässliche Stahlgraue Innenraum... Von außen spricht es mich auch weniger an...

Wahrscheinlich wird es auch ein vermögen kosten...

[X]Fail

Hab jetzt nen Link von Caseking mit eingefügt ;)

Und wieder dieser hässliche Stahlgraue Innenraum... Von außen spricht es mich auch weniger an...

Wahrscheinlich wird es auch ein vermögen kosten...

[X]Fail

Den Innenraum find ich auch nicht grade schön.
Das Äußere find ich eigentlich ganz ansehnlich.

Die Suchfunktion ist was tolles :stick:

Thread 1

Thread 2

Thread 3

Thread 4

Infos haben wir zu genüge hier zu bieten! :devil:

Abgesehen davon, das Gehäuse ist einfach genial. Tolle Technik, heißes Design ,hoffentlich Silverstone gemäß verarbeitet und das alles noch zu einem akzeptablen Preis! Top Produkt :D

Ich schreib jetzt einfach hier, da das der neueste Thread über das Raven ist. Hoffe es kuckt noch jemand rein. :hail:

Also entweder ich bin total bescheuert oder es fällt nur mir auf dass die Aussparung für die Befestigung der CPU nicht mitgedreht wurde und somit an der falschen Stelle sitzt. :what:

Des weiteren stört mich bei dem Preis das fehlen von eSata.

Sonst find ichs toll. Kann mich nich entscheiden. :kaffee:

Sieht ja interessant aus. Aber halt schade dass der Innenraum nicht in Außenfarbe ist.

Sollte PCGH(X) ma gleich testen obs für die Kühlung der Komponenten wirklich was bringt.

Sieht ja interessant aus. Aber halt schade dass der Innenraum nicht in Außenfarbe ist.

Sollte PCGH(X) ma gleich testen obs für die Kühlung der Komponenten wirklich was bringt.

Er IST in Außenfarbe. Der Link oben ist alt. Here you go: Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Silverstone SST-RV01B-W Raven Big-Tower - black

Jo nen Test wär dringend nötig... ich mag in ner Woche mein ganzes neues Zeug kaufen. Und weiss nich welches Case! *grml*

EDIT: Nein, stimmt nur der Innenraum der Windowed Version ist in geilem Schwarz (eigentlich sinnvoll). Aber die 10€ sind da auch schon egal. xD

Zuletzt bearbeitet:

ein sehr geiles innovatives gehäuse... die form die technik die verarbeitung und das aussehn sehen einfach extrem super aus!!!

Ich find die Form ziemlich befremdlich... und Raven erinnert mich an schlechte Fernsehshows :D

Mal von Aufbau her was anderes ... allerdings ist das äußere Erscheinungsbild für mein Empfinden gräuslich :ugly: ob der Innenraum Stählern ausschaut ist mir humpe

Ich finde das ein bissl zu spaßig und der "knick" unten;hinten, den finde ich sehr unpraktisch,eine inovation ist trotzdem dabei, was ich gut finde
ich greif aber lieber zum SST FT-01 in schwarz mit oder ohne Window

Raven erinnert mich an schlechte Fernsehshows :D

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ryDJKHekPeM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ryDJKHekPeM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:lol:

BTT denke mal das werde ich mir holen nach ner ersten Presissenkung, ins Chieftec kommt dann ein Retrosystem rein.

Zurück