SpeCnaZ
Lötkolbengott/-göttin
Das mit nem DPP 10?
.CapXons, Yate Loon Lüfter, Single Rail ( ist ja jetzt nicht sooo schlimm).
.
).Welche Hardware willst du denn genau betreiben? Richtig Sparen würdest du mit dem Super Flower Golden Green HX 450W ATX 2.3 (SF-450P14XE (HX)) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Konkurriert auch mit dem Dark Power Pro und macht 5 Jahre, danach musste es aber wegschmeißen. Einziges Problem ist das dort ein Gleitlager Lüfter drin sitzt, paar Jährchen und der schleift.
Das Ding liegt mMn eher etwas unterm E9 (450)Ich sage es nochmalCapXons, Yate Loon Lüfter, Single Rail ( ist ja jetzt nicht sooo schlimm).
und Specci bitte hör auf dich auf Marken zu beschränken und beschäftige dich erstmal mit Kondensatoren. Danke.Das Ding liegt mMn eher etwas unterm E9 (450)
Ich sage es nochmal
Spannungen? Restwelligkeit? Dark Power Pro 64 Millivolt, SuperFlower HX 44 Millivolt, bei mir sind das aber 31% weniger!
Spannungsregulation ist auch besser als beim Dark Power Pro...
Wo liegt das Teil denn auf E9 Niveau?
Etwas natürlich, dennoch ist es besser und das ist ein Fakt.Liegt alles weit Innerhalb der Spec, von daher ist das mMn etwas zu vernachlässigen
Ein Jahr Austausch, da stirbt wohl auch nicht das SF. Die Garantie gilt aber auch nicht für die Komponenten und da kann das schon helfen.bessere Garantiebedingungen (Vor Ort Austausch)
.Und? Wie willste sonst bessere Technik als beim DPP für den Preis anbieten? Immerhin ist er leise.nen welten besseren Lüfter
*schlechtere. Hilft dir nicht wenn da ein paar Teapos drin sitzen, die Taicons gehen zu erst drauf und da habe ich lieber fast doppelt so große CapXons 270 zu 390mF. Die sind besser.Das E9 hat bessere Caps
genauso wie die Teapos im E9 da die nicht sterben.Specci, bitte... ich habe hier Gleitlagerlüfter liegen die 14 Jahre alt sind, die laufen auch noch. Lediglich fangen die manchmal an zu schleifen, man kann es auch übertreiben.Der Lüfter verabschiedet sich nach 3 Jahren.
Das ist auf jeden Fall gut und ich werde mich nicht beklagen müssen.Etwas natürlich, dennoch ist es besser und das ist ein Fakt.
Specci, bitte... ich habe hier Gleitlagerlüfter liegen die 14 Jahre alt sind, die laufen auch noch. Lediglich fangen die manchmal an zu schleifen, man kann es auch übertreiben.
Edit: Der Lüfter ist ein 15 Jahre alter Globefan.
Naja, ihr schließt auch von Monitor CapXons auf NetzteileDenkst du echt dass du Lüfter vergleichen kannst die als Case Fan dienen und andererseits in Netzteilen drin sind?

Aber das im E9 mehr Teapos drin sitzen interessiert auf einmal oder was?Interessiert aber niemanden.
Naja, ihr schließt auch von Monitor CapXons auf Netzteile![]()
Es kommt immer darauf an wie hoch die Temperatur ist denn die sorgt für einen starken Anstieg beim Verschleiß von Gleitlager Lüftern.
Ich nicht.
Da hast du natürlich recht, dennoch hat der Lüfter 20.000 Stunden Garantie und die soll man erstmal knacken.
Und bei welcher Temperatur gelten die?