Neues Gehäuse! Nur welches??

GhostAtaXX

Kabelverknoter(in)
Neues Gehäuse! Nur welches??

Hi Leute,
ich nutze seit einer ganzen weile jetzt den HAF 932. Is super viel platz guter Luftdurchsatz alles prima!!
Nur kann ich ihn nich mehr sehn, würde mir gerne einen neuen zu legen bin nur noch nich sicher welchen.
Entweder den ->Coolermaster stacker 830 evolution oder den ->Aerocool xpredator evil black edition!
Die hauen mich beide total vom hocker!

Was meint ihr??

Lg Ghost

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse! Nur welches??

Es ist zwar unnötig, dass du dir ein neues Gehäuse kaufen willst, aber vom Aussehen her finde ich das Aerocool besser! :D

Unnötig stimmt wohl hab den jetzt ca. 1 1/2 Jahre und dan in dem neuen gehäuse sollen dann überkurz oder lang sowieso neue hardware!
Ich wollte nich ewig mit dem Q6600 rum eiern:D

Na sicher! Das hat mir die auswahl eigentlich nur schwerer gemacht :ugly:
Bin auch offen für andere Vorschläge! hauptsache es is genug platz im Gehäuse

Zuletzt bearbeitet:

Der Raven 1 schaut geil aus nur macht mich die Bauart etwas skeptisch. Alle kabel laufen oben lang hmm...

Der gefällt mir auch sehr gut mit fancontrol sehr geil (muss man sich das nich noch extra kaufen:lol:) Mit der Tür in der front find ich auch geil! Is die aus alu oder Kunststoff??

Also meine Klappe vom Lexa S ist aus Kunststoff und mit Lack überzogen. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. :)

Sehr gut! weil ich hatte damals mal einen Tower da war die Tür aus alu sehr stabil! Aber auf LAN is das schon bischen blöd wenn die kiste dann mal 100kg wiegt:lol:

Wenn ich bei meinem Gehäuse mit der Lüftersteuerung die 4 mitgelieferten Lüfter voll aufdrehe, verringert sich die CPU-Temperatur um ~10 Grad. Allerdings habe ich nur den Standardkühler. Noch ein Pluspunkt für NZXT. :ugly:

Zurück