Neues Gehäuse: Lancool K62?

dbilas

Software-Overclocker(in)
Neues Gehäuse: Lancool K62?

Hi,
ich benötige ein neues Gehäuse und habe aus einem Computerladen um die Ecke Telefonisch ein Angebot bekommen für ein Lancool K62. Das Gehäuse soll 80€uro kosten und soll wohl laut angaben vom VK zu Lian Li gehören.
Was haltet Ihr davon? Oder doch lieber ein anderes?

Bedanke mich im voraus für eure hilfe

AW: Neues Gehäuse: Lancool K62?

Hi,

das Case war im Jahre 2009 bestimmt gut ;) heutzutage gibt's für das Geld besseres. Wie hoch ist denn dein Budget genau und was "brauchst" du, was soll das Gehäuse bieten?

Grüße

Ich möchte maximal 100€uro ausgeben und das Gehäuse soll soviel Platz wie möglich bieten. Auch sollte eine Wakü problemlos Montierbar sein und genügend Spielraum bieten um die ganze Kabellage zu verstecken
Ein seitliches Fenster wäre ebenfalls super. Lüfter werden von mir eh ersetzt daher brauchen auch keine im Lieferumfang sein :)

Danke für eure Empfehlungen
Das Phanteks Enthoo Pro in Weiß gefällt mir echt sehr gut.
Wenn jetzt keine weiteren Vorschläge kommen sollten, dann werde ich mir dieses Gehäuse Bestellen :)

Machst du keinen Fehler mit ;)
Einzig der 200mm Frontlüfter sollte raus^^

Lüfter werden von mir grundsätzlich immer ausgetauscht um die Geräuschkulisse so niedrig wie möglich zu halten.
Die Mitgelieferten sind meistens immer zu laut ab einer bestimmten Umdrehung.

Ihr dürft mir dennoch gerne weitere Vorschläge machen.
Gibt es denn Lüfter die nochmal besser sind als die be quiet? Vor allem ist es mir wichtig das die leise sind aber natürlich auch genug Luft ins Gehäuse schaufeln :-)

Für die reine Gehäusebelüftung gibt's eigentlich kaum etwas besseres. Bei Noctua müsstest du dich mit den Farben arrangieren. Der Unterschied bei der Leistung ist da aber auch nicht mehr so groß.

Die DeepSilence sollen auch gut sein und sind auch nicht so dermaßen teuer: Nanoxia Deep Silence NDS 140, 1100rpm (200300271) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die sind echt beschissen, hatte die ja selber. laut ohne Ende, dazu sind die Lager auch recht laut. Die Noiseblocker BlackSilentPro sind da deutlich besser, die hört man echt nicht. Wenn die halt auf 1,5k rpm laufen, dann sind die zwar auch laut, nur schieben die auch bei leisem Betrieb noch gut Luft. Ich rate von den NDS, die zugegebenermaßen echt viel Luft scheffeln, mittlerweile ab, da deutlich zu laut und anscheinend Sleeve-Lager, weshalb ich 2 der 4 Lüfter reklamiert habe, nachdem ich einen von denen schonmal reklamiert hatte. Und klackern können sie auch. Hab gedacht, dass nur PWM-Lüfter das tun, hab mich allerdings geirrt.

Übrigens ist der 200er ausm Enthoo Pro auf 7V auch recht leise, wenn man die also regelt, dann sind die auch recht leise. Hab mir den während der Hitzewelle auf den Schreibtisch gestellt und ans DPP10 via Molex - 7V 3pin angeschlossen. War leise und es kam doch recht viel Luft durch.

@DerKabelbinder
Das hört man bei den Nanoxia auch deutlich. Zumindest ist der Support freundlich, kulant (und übrigens einfach via Facebook zu erreichen). Die Lüfter sind allerdings schon brauchbar, wenns halt nicht ganz so unhörbar leise sein soll, sondern leicht hörbar auch okay ist.

Zurück