Neues Gehäuse gesucht

NCC-1701-A

Freizeitschrauber(in)
AW: neues Gehäuse gesucht

Hmm wieso willst du den das schöne 650D verkaufen ? Ist doch ein echt schönes Gehäuse!!!

Aber ich würde da dann auch zum Bitfenix Shinobi XL greifen! Es ist auch im innern schwarz und es schaut echt gut aus :)
 
AW: neues Gehäuse gesucht

das coolermaster cosmos finde ich sehr schön. wenn das geld da ist, würde ich diesen kaufen. bietet genug platz, die verarbeitung ist klasse und optik passt auch.
 
AW: neues Gehäuse gesucht

Hmm wieso willst du den das schöne 650D verkaufen ? Ist doch ein echt schönes Gehäuse!!!

Aber ich würde da dann auch zum Bitfenix Shinobi XL greifen! Es ist auch im innern schwarz und es schaut echt gut aus :)

Würde dir das Shinobi XL auch empfehlen, habe es selber und es ist einfach der Hammer es hat ein schön schlichtes Design und die Verkabelung funktioniert auch sehr gut. :daumen:
Oder das anidees Gehäuse schaut auch gut aus ist halt nur ein Midi Tower.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse gesucht

Ich zitier mich mal selbst aus einem anderen Thread:

"Ich habe das Trooper seit ca. 4 Wochen verbaut und kann es nur weiterempfehlen.

Der Einbau der Hardware ging durch seinen großzügigen Innenraum flott vonstatten. Das war auch ein wichtiges Kriterium für mich, da seit der Grafikkarten-Generation 8800 GTS und später alle Grafikkarten arge Platzprobleme in meinem alten Gehäuse hatten. Durch die hinter dem Mainboard geführten Kabel war auch noch kein Gehäuseinnenraum von mir so aufgeräumt. Meinen zukünftigen Basteleien sehe ich also gelassen entgegen.

Den Tragegriff habe ich übrigens ursprünglich als nicht so wichtig empfunden. Durch meinen Weihnachtsurlaub habe ich mich aber eines Besseren belehren lassen. Ich finde, er verbessert das Handling merklich.

Das Design ist natürlich, wie bei allen Gehäusen. Geschmackssache. Ich finde es aber gut."

Mittlerweile habe ich das Gehäuse seit 12 Wochen und bin immer noch sehr zufrieden. :daumen:
 
AW: Neues Gehäuse gesucht

Hab den Trooper schon länger. Und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.

Ne Gainward GTX 580 hat mehr als genug Platzt ^^

Der Umzug war mit dem Teil auch super leicht , dank Tragegriff.

Einzig was man erwähnen sollte. Wenn du Staub vernatiker bist aber ungerne putzt... Solltest du ihn meiden.
Zumindestens bei mir ist der Deckel etwas anfällig ^^.

Übrings wird es bald für ihn auch eine Plexiglas Seitenwand geben.

mfg Heretic
 
AW: Neues Gehäuse gesucht

Ich hab gerade den cm storm trooper geholt, sieht einfach geil aus naja das ist geschmackssache. Noch dazu hat er ein haufen Platz und Möglichkeiten Lüfter zu installieren.
 
Zurück