Neues Gehäuse bis max. 70 €

AW: Neues Gehäuse bis max. 70 €

Also brauche ich nur die Lüfter und diese Case Spätzle und schon brauche ich keine Schrauben mehr ? :) Die muss ich dann einfach in die Löcher stecken, die für die Schrauben vorgesehen waren, nehme ich an.

Also brauche ich nur die Lüfter und diese Case Spätzle und schon brauche ich keine Schrauben mehr ? :) Die muss ich dann einfach in die Löcher stecken, die für die Schrauben vorgesehen waren, nehme ich an.
Erraten:daumen:Genauso war übrigens der Lüfter auf meinem CPU-Kühler Xigmatek Achilles montiert

Okay dankeschön für die Hilfe.
Habe noch eine weitere Frage. Ich wollte mir dazu noch einen Monitor kaufen. Vielleicht kannst du mir sagen, ob dieser gut ist ;)

Schade das hier keiner mehr geantwortet hat, naja dennoch habe ich eine weitere Frage.

Soll ich die BlackSilent XK1 oder die XK2 kaufen ?
Welcher dieser Lüfter ist der Bessere ?

- Sorry für Doppelpost !

du bist blind hat bei mir keine 10sec gedauert. ist fullhd
du musst auf die erweiterte beschreibung gehen

Ja Ronnie hat recht ;) Full HD

Ist dieser denn empfehlenswert oder würdet ihr mir einen Anderen eher empfehlen ?

Ja also wirklich :slap: :D

Wie sieht es denn nun aus mit dem Monitor ?

Ja aber man kann ihn doch auch ganz einfach auf 1680x??? stellen. Fast alle neuen Monitore haben eine solche Auflösung oder liege ich da falsch ?

Ich möchte allerdings nicht einen so großen Monitor. Ich möchte max. 22". Vielleicht kannst du mir ja einen empfehlen :)

24 zoll ist nicht groß, ich hab einen und der sieht recht klein aus, wenn ich den mit dem 30 Zoll vergleiche. ;)

Ich habe aber leider nicht so viel Geld zur Verfügung :P
Was hast du denn für einen Monitor ?

Den gibts gar nicht mehr, wenn ich nicht irre.
Ich hab 24 Zoll Samsung. der hat einen dünnen Rand, sehr gutes Teil.
Hatte damals 330€ gekostet.
Im nächsten Jahr schwenke ich mal auf 30 Zoll um, da ich sowas in der firma habe und es nervt, wenn ich zu Hause bin und auf so ein kleines Display gucke. :ugly:

Kannst du mir denn eventuell einen anderen 22" Monitor empfehlen ?

Zurück