Neues Gehäuse bis 120€

Majorjk

Kabelverknoter(in)
Neues Gehäuse bis 120€

Hallo ich suche zurzeit ein neues Gehäuse da mir das Seitenteil meines aktuellen gehäuses kaputt gegangen ist.

Es sollte diese Vorderungen erfüllen:
1. Gute Kühlung die Geräuschdämmung ist nebensächlich.
2. Darf nicht breiter als 22cm und nicht höher als 46 cm sein passt sonst nicht in den Tisch
3. Das Design ist wirklich komplett egal

Am wichtigsten ist für mich halt das die Kühlung super ist dadurch werden ja meines Wissens nach die anderen Komponenten geschohnt

Meine Hardware
Mb: Asus P8 P67 rev3.1
graka: gtx 770
kein laufwerk
1 3.5 zoll festplatte

Danke schon mal im Vorraus Majorjk

AW: Neues Gehäuse bis 120€

Einen Rechner sollte man nicht in eine Tischniesche einpferchen da bringt auch ein guter Airflow im Gehäusen nix ^^

der tisch ist nach hinten, nach vorne und zur linken seite offen denke da kommt dann doch genug luft dran oder ??

Ich würde behaupten das nach oben auch sinnvoll wäre. Seitlich ist oftmals egal, wenn keine Seitenlüfter verbaut sind. Meiner steht auch im Schrank. Oben war anfangs zu bzw nur 3cm Luft. Das war zu wenig da gab's einen Hitzestau. Ein Brettchen raus und ruckzuck waren die Temperaturen stark gesunken. Liegt natürlich viel am Casedesign. Bei mir vorne rein und hinten und oben raus

Ich denke das sollte gut sein, ist zwar nicht das Gehäuse das die besten Teperaturen ermöglichen wird aber dir 3-4 Grad die es im Extremfall werden sollten machen auch kein Unterschied. Wenn man nen ordentlichen Airflow erzeugt, den Innenraum aufgeräumt hält und die Lüfter richtig positioniert ist das alles kein Thema. Nanoxia Deep Silence 4 schwarz, schallgedämmt (NXDS4B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MfG, Niklas

Da es sich hierbei um ein mATX Gehäuse handelt, fällt das wohl schon mal flach.

Alternativen:

Corsair Graphite Series 230T Midi Tower ohne Netzteil schwarz

BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück