, und Bilder -als Feedback- sind immer gerne gesehen!

das letzte mal als ich ein PSU&MB bestellt hatte wurde die Verfügbarkeit des PSU immer am Tag als es eigentlich da sein sollte immer wieder um ein par Tage verschoben und mir versichert das es zum nächsten Termin verfügbar sein wird, nach einem Monat der warterei hats mir dann endgültig gereicht, und achja; das MB war DoA 

Hach ja, Cooltek hat mir bestätigt das der W2 Black wohl erst ab Juni wieder verfügbar sein wird, solange werde ich dann eben auch warten müssen, leider.
Davon abgesehen jedoch, finde ich es ziemlich unprofessionell und unverschämt das jemand wie HWVersand das als verfügbar innerhalb der nächsten Tage listet, mir auch per Mail vom Support bestätigt wird und am Ende natürlich nichts dabei rumkommt, das sich das ganze dann mehrmals wiederholt ist einfach nur peinlich.![]()
Und gleich wird ausgepackt und die warterei hat sich hoffentlich gelohnt 

und deshalb hat der Zusammenbau schon ne gute Zeit in Anspruch genommen, hatte aber auch schon seit Jahren kein neues Gehäuse mehr, aber: sieht Top aus und gefällt mir.
und wenn ich das Gehäuse von dort weiter von der Wand weg rücke müsste ich selber noch etwas weiter von der Mitte nach außen umziehen, ma schaun