Neues Gehäuse 50-100€~

AW: Neues Gehäuse 50-100€~

Ich habe das W2 und bin schwer begeistert! :) Schönes Case, Temps alle im grünen Bereich; dein Noctua wird auch passen. Unrealistische Temperaturen darfst du aber nicht erwarten, das ist ein ziemlich geschlossenes Case, kein Kühlschrank ;)

So, das hat jetzt zwar ein Weilchen gedauert, aber ich habe mich jetzt für den W2 entschieden und in schwarz bestellt (weil PSU,ODD & I/O Panel schwarz sind) :daumen:
Danke nochmal an alle die beigetragen haben. Solides Review übrigens!

Na dann viel Spass mit dem Case:daumen:, und Bilder -als Feedback- sind immer gerne gesehen!

Noch kleiner Einbautipp: erst CPU-Stromversorgung durch den Mainboardtray stecken, dann Board rein, wird sonst zu fummelig.

Und danke :)

Jo, das habe ich schon aus deinem Review in Erfahrung bringen können :)

Leider ist das Case in Black überall vergriffen :wall:
hw.jpg
So, ich hoffe diesmal gibts keine Probleme mit Hardwareversand :hmm: das letzte mal als ich ein PSU&MB bestellt hatte wurde die Verfügbarkeit des PSU immer am Tag als es eigentlich da sein sollte immer wieder um ein par Tage verschoben und mir versichert das es zum nächsten Termin verfügbar sein wird, nach einem Monat der warterei hats mir dann endgültig gereicht, und achja; das MB war DoA :wall:

Zuletzt bearbeitet:

Hach ja, Cooltek hat mir bestätigt das der W2 Black wohl erst ab Juni wieder verfügbar sein wird, solange werde ich dann eben auch warten müssen, leider.
Davon abgesehen jedoch, finde ich es ziemlich unprofessionell und unverschämt das jemand wie HWVersand das als verfügbar innerhalb der nächsten Tage listet, mir auch per Mail vom Support bestätigt wird und am Ende natürlich nichts dabei rumkommt, das sich das ganze dann mehrmals wiederholt ist einfach nur peinlich. :motz:

Hach ja, Cooltek hat mir bestätigt das der W2 Black wohl erst ab Juni wieder verfügbar sein wird, solange werde ich dann eben auch warten müssen, leider.
Davon abgesehen jedoch, finde ich es ziemlich unprofessionell und unverschämt das jemand wie HWVersand das als verfügbar innerhalb der nächsten Tage listet, mir auch per Mail vom Support bestätigt wird und am Ende natürlich nichts dabei rumkommt, das sich das ganze dann mehrmals wiederholt ist einfach nur peinlich. :motz:

das kommt bei hardwareversand in letzter zeit irgenwie häufiger vor.. siehe auch rezensionen bei geizhals, echt schade.. habe früher dort mehr bestellt, und denen noch einmal eine chance gegeben, aber so wie es bis jetzt aussieht, wird es wohl das letzte mal sein.
(sorry, musste ich jetzt einfach mal los werden^^)

Da kann ich dir nur zustimmen, ich habe auch öfters bei Hardwareversand bis dato problemfrei bestellt, und jetzt bei den letzten 3 Bestellungen jedesmal Probleme gehabt, werde den Laden in Zukunft daher auch nach Möglichkeit meiden. Fazit: früher top heute nope. Jedenfalls wollte ich mich hier nochmal melden das ich heute endlich mein Cooltek W2 in Black geliefert bekommen habe :ugly: :daumen: Und gleich wird ausgepackt und die warterei hat sich hoffentlich gelohnt :D

Wie gewünscht :ugly:
http://abload.de/img/dscf04908zumh.jpg
http://abload.de/img/dscf0488g3jod.jpg
http://abload.de/img/dscf048980j3d.jpg

Leider hab ich mir nicht im vorhinein ein Bild gemacht, wegen Kabeldurchführungen etc. sondern mich direkt nach Anleitung durchgearbeitet, dadurch konnte ich dann eben später das Kabel für CPU-Strom nicht mehr durchführen weil MB im Weg war, also dann durch die Kabeldurchführung. Dann musste ich noch die Festplatte wieder ummontieren weil der IDE Anschluss vorne zu ist und Sata Länge nicht ausgereicht hat für beide Platten, also dann beide Platten nach hinten :hmm: und deshalb hat der Zusammenbau schon ne gute Zeit in Anspruch genommen, hatte aber auch schon seit Jahren kein neues Gehäuse mehr, aber: sieht Top aus und gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:

Schöne Bilder :daumen:

Ich würde den Rechner aber etwas mit mehr Abstand zu den Wänden aufstellen,

so 20-25 cm sollten es schon sein. ;)

Hm, ich wüsste nur nicht wohin sonst, ich könnte es auf die andere Seite des Tisches verlagern, oder drunter.. links bestünde eben noch Sturzgefahr, ich weiß das ist ein eher unrealistisches Szenario, aber rechts ist das eben ausgeschlossen :ugly: und wenn ich das Gehäuse von dort weiter von der Wand weg rücke müsste ich selber noch etwas weiter von der Mitte nach außen umziehen, ma schaun ;)

Zurück