• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues Gaming System bis 2500€

AW: Neues Gaming System bis 2500€

leider sind diese Gehäuse alle nicht lagernd bei Mindfactory...

Ich denke mit der EVGA Graka wird das ganz gut funktionieren!

das einzige ist nun nur noch das Laufwerk...

Edit:
@maddrax ok danke für den Hinweis! aber das heißt dass das von mir verlinkte Laufwerk auch passen müsste?

Ja das passt.ist halt nur nicht gerade günstig.

Das kostet nur 50 Euro: LiteOn DS-8ATSH-01-T DVD-RW SATA intern schwarz Bulk und zumindest im Außenlager von MF verfügbar.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Neues Gaming System bis 2500€

Ja die EVGA hätte ich bei Caseking bestellt...
Das ist ja anscheinend wirklich die einzige Karte die mit einen non referenz Kühler hat aber nicht gleich unglaublich groß ist...
Mir gefällt das Case leider so gut dass ich das unbedingt haben will... sry sowas is manchmal schwer zu erklären...:)

@schelm versteh leider nicht ganz was du meinst?


Aber jetzt mal abgesehen von der Grafikkarte und dem blöden Laufwerk sollte das ja so zusammenpassen?

Edit:
Nochmal nachgesehen und tatsächlich hat das Gehäuse eine weitere Schwierigkeit auf lager...
Es passen nämlich nur CPU Kühler mit max 150mm höhe...

Gibts da was leistungsstarkes kompaktes oder soll ich einfach all in gehen und gleich eine AIO Wakü kaufen wie z.b. die Corsair H90? (oben im Case ist ein 140mm Lüfter....) Das Teil kostet zwar wieder 100€ aber dafür sollte dann auch etwas mehr Oc drinnen sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gaming System bis 2500€

@schelm versteh leider nicht ganz was du meinst?

Ich würde keine 700€ Karte kaufen. Die Mehrleistung erkauft man sich teuer und die Spiele schauen nicht immer unbedingt noch besser aus. Man ist meiner Meinung nach besser dran, wenn man sich z.B. alle 2.5 Jahre ein Update gönnt anstatt alle 5 Jahre.

Ich würde meine Kohle hierein investieren:
1 x Seagate Desktop HDD 3TB, SATA 6Gb/s (ST3000DM001)
1 x Crucial MX200 250GB, SATA (CT250MX200SSD1)
1 x Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz, boxed ohne Kühler (BX80662I76700K)
1 x G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GVKB)
1 x Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort, lite retail (11244-01-20G)
1 x ASUS Z170 Pro Gaming (90MB0MD0-M0EAY0)
1 x LG Electronics BH16NS55 schwarz, SATA, bulk (BH16NS55.AUAU10B)
1 x Thermalright Macho X2 (100700729)
1 x Fractal Design Define R5 Black, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R5-BK)
1 x be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)

Bildschirm:
1 x LG Electronics 34UM95-P, 34"

Macht zusammen: ~2.170€

Und, wie gesagt, vom gesparten Geld kannst du dir in 2.5 Jahren wieder ne Grafikkarte kaufen die besser ist als eine GTX 980 Ti...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gaming System bis 2500€

@Schelm

Ja ich verstehe dich gut eigentlich is es recht abartig jetzt so viel Geld für eine Karte auszugeben die dann nächstes Jahr (mit Pascal falls da irgendwann was kommt) schon wieder veraltet ist...

Aber es sollten die Aktuellen Spiele in min WQHD bzw 3K (34 Zoll Ultra Wide) perfekt bestmöglich dargestellt werden können und da bringt man die 980 ti ja schon sehr ins schwitzen...

Ich verstehe dich aber da Weihnachten ist spendiere ich meinem Bruder was unvernünftig geiles ;)

jetzt hab ich noch mal zwei Warenkörbe:

https://www.caseking.de/checkout/deleteArticle/sDelete/7433265/sTargetAction/cart
https://www.mindfactory.de/shopping...22135f68ca82b5bb64e9b5bdecc87a37c49681c17abc9

Ich warte jetzt noch bis die Idee mit der AIO Wasserkühlung von euch niedergemacht wird :P und dann würde ich das so bestellen!

Ich bitte also um eine Finale Absegnung damit ich dann guten Gewissens auf Donnerstag warten kann! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gaming System bis 2500€

Da geb ich dir absolut recht! Es geht auch mehr um die Auflösung als um high gegen Ultra...

Trotzdem solls eine 980ti werden ;)

bin von dem Perfekt zu einem bestmöglich übergegangen, besser? :D
 
AW: Neues Gaming System bis 2500€

Der Caseking Warenkorb geht nicht.
Den 80mm Lüfter aus dem Mindfactory kannst du weglassen. Sind ja insgesamt schon 3 vorinstalliert.
CPU Kühler könntest du zB einen Brocken Eco oder einen Matterhorn nehmen.
 
AW: Neues Gaming System bis 2500€

So es ist nun alles Bestellt! jetzt heißt es nur noch hoffen dass alles rechtzeitig kommt...

Vielen dank euch allen für die wertvolle Hilfe! :)
 
AW: Neues Gaming System bis 2500€

Warte... welchen Monitor hast du jetzt gekauft?
 
AW: Neues Gaming System bis 2500€

Wie ich bereits vorher geschrieben habe ist der Pc nicht für mich sondern für meinen Bruder. Da ich nicht genau weis was er sich jetzt genau für einen Monitor wünscht und ich ihn schlecht fragen kann da es eine Überraschung werden soll, habe ich beschlossen nur den Pc für Weihnachten zu kaufen und den Monitor dann nachher gemeinsam mit ihm zu bestellen.

Vor allem da unter meinem Christbaum heuer ein neuer Bildschirm stehen wird kann er in der Zwischenzeit diesen verwenden, sodass er nicht vor dem Pc sitzen muss aber keinen Monitor hat... das wäre ja fast grausam!:ugly:
 
AW: Neues Gaming System bis 2500€

Also selbst wenn se schlechter ist ist 1 Tb Ssd echt günstig würd se mir selber bestellen hab aber kein Pc
 
Zurück