Neues Gaming-Keyboard

chris991

Freizeitschrauber(in)
Hey,

mein Logitech Media Keyobard Elite gibt langsam den Geist auf. Die Tastatur hat sehr lange durchgehalten ( 7 Jahre Counterstrike 1.6, 2 Jahre WoW und diverse andere Games ) und echt ausgedient und wird somit in die wohlverdiente Rente geschickt! Da ich aber den Überblick auf dem Markt verloren habe nach der semi professionellen Zeit in Counterstrike, wollte ich fragen, welches Keyboard aktuell P/L- Technisch TOP ist. Ich lege keinen Wert auf Macros, Beleuchtungen und Displays. Die Tastatur soll einfach nur perfekte Reaktionszeit besitzen und die Tasten sollen sich angenehm drücken lassen. Könnt ihr mir hier etwas empfehlen? Kommt mir bitte nicht mit Razer, zu overrated und immens hohe Preise ( widow ultimate :what: )

grüße

Preisgrenze?! Scheint ja als würdest du wirklich gerne eine optimale Tastatur. Hast du dich denn schon mit mechanischen Tastaturen beschäftigt?! Empfehle ich dir dringend, greif am besten nicht zu einer Rubberdome.

Preisgrenze?! Scheint ja als würdest du wirklich gerne eine optimale Tastatur. Hast du dich denn schon mit mechanischen Tastaturen beschäftigt?! Empfehle ich dir dringend, greif am besten nicht zu einer Rubberdome.

Natürlich! Habe ich fast vergessen, sie sollte mechanisch sein! Habs noch letztens auf ner Lan testen können, wollte sie schon fast nicht mehr los lassen :lol:

Also ich wollte keine 100€ mehr dafür ausgeben, wie gesagt ich lege wirklich kein Wert auf den anderen Schnick-Schnack wie o.g.

Sie dient zum professionellen spielen und nicht zum angucken :)

Ich war mit meiner G15 damals sehr zufrieden, zuverlässig, Tasten beleuchtet, im Dunkeln sehr angenehm, möcht ich es nicht mehr missen... Bin jetzt auf die G19 umgestiegen, hatte aber Anfangs arge Probleme mit der Beleuchtung. Nach 4 oder 5 Umtauschen, ist die jetztige Perfekt und macht keine Probleme mehr... Ansonsten hatte ich auch mal eine Cherry "in den Fingern" sssseeeeehhhhr schöne Druckpunkte, vielleicht nicht gerade als "Gaming-Keyboards" angepriesen, aber dennoch sehr zu empfehlen! , Wenn dir , wie du ja schreibst, schnick-schnack nicht so wichtig ist, schau mal bei denen rein. Lohnt sich! =)

die hab ich heute noch KLICK

ansonsten is hier das Angebot KLICK

Gruß Fenics :D
http://www.cherry.de/cid/kabeltastaturen.htm?

Er sagte doch, dass sie mechanisch sein soll. Unter 100 Euro ist die Auswahl ja nicht so groß bei mechansichen. Welche Switches sollen es denn sein?! Zum Pro-Gaming werden oft Reds oder Blacks empfohlen. Welche durftest du den ausprobieren auf der Lan?

Also ich hätte schon gerne Reds. Da hatte ich nen verdammt gutes Gefühl beim drücken. Ist da für unter 100€ nichts drinne?

Er sagte doch, dass sie mechanisch sein soll. Unter 100 Euro ist die Auswahl ja nicht so groß bei mechansichen. Welche Switches sollen es denn sein?! Zum Pro-Gaming werden oft Reds oder Blacks empfohlen. Welche durftest du den ausprobieren auf der Lan?

Ich habe ja auch nur meine Empfehlung genannt, heisst ja nich, dass er Sie kaufen muss... Immer diese gereiztheit in den Foren heutzutage.... :huh:

Wäre trotzdem schön wenn du dich schon darauf beziehst was der TE haben möchte. Wenn jemand eine gute mechanische Tastatur fürs Pro-Gaming bis 100 Euro sucht und ich ihm dann eine 10 Euro Tastatur vom Grabbeltisch empfehle bringt das reichlich wenig.

B2T:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Die hier hat ein ganz nettes Design, die MX-Red, keine Makrotasten (Mediatasten halt als Tastenbelegung vorhanden) und etwas Beleuchtung. Und sie ist TKL, brauchst du Fullsize? Dann gebe es die Qpad MK50

Pro-Gaming bis 100 Euro sucht und ich ihm dann eine 10 Euro Tastatur vom Grabbeltisch empfehle bringt das reichlich wenig.

Das lass ich mal so im Raum stehen... Deinem Kommentar nach, hattest du anscheinend noch keine Cherry in der Hand. Aber gut , Erfahrung kann man ja noch nicht kaufen....

Nein, dass möcht ich natürlich nicht. Nu, ich weiss, dass du eine mechanische MÖCHTEST, habe aber trotzdem eine Empfehlung für eine NICHT MECHANISCHE ausgesprochen und dass nicht Grundlos. Auch ich war sehr angenehm überrascht über die Cherry und habe sie deshalb empfohlen und wenn dann jemand schreibt, dass eine Schrotttastatur für 10€ vom "Grabbeltisch" hier fehl am Platz ist... fällt mir nicht mehr viel dazu ein, außer dass man Erfahrung nicht kaufen kann. Mit konstruktiver Kritik kann ich ja leben, aber sowas??? Bitte, das Niveau fällt mit soetwas wie eine geölte Bowlingkugel.... Sorry, wollte wie gesagt nur eine Empfehlung aussprechen, da du ja nach Hilfe gefragt hattest... :daumen:

Das lass ich mal so im Raum stehen... Deinem Kommentar nach, hattest du anscheinend noch keine Cherry in der Hand. Aber gut , Erfahrung kann man ja noch nicht kaufen....

Das war nicht auf die Cherry bezogen sondern eine Übertreibung davon inwiefern es eben sinnlos ein kann nicht auf die Wünsche des TE einzugehen. Ich bin mir sicher, dass deine Cherry ganz nett ist und du auch zufrieden bist, wollte das ganz nur abkürzen. (;
Sorry wenn ich dir auf den Schlips getreten bin, war nicht ganz so böse gemeint wie es wohl rübergekommen ist. In letzter Zeit kommen einfach zu viele hier an und schreiben "Hey ich empfehel die G15" (o.ä.) ohne jeglichen Grund und obwohl der TE etwas mechanisches sucht.
Also nochmal sorry, das war nicht so gemeint wie es aufgenommen wurde.

@chris: Die Liste von CoreLHD führt das ganze ganz gut weiter. (:

Das war nicht auf die Cherry bezogen sondern eine Übertreibung davon inwiefern es eben sinnlos ein kann nicht auf die Wünsche des TE einzugehen. Ich bin mir sicher, dass deine Cherry ganz nett ist und du auch zufrieden bist, wollte das ganz nur abkürzen. (;
Sorry wenn ich dir auf den Schlips getreten bin, war nicht ganz so böse gemeint wie es wohl rübergekommen ist. In letzter Zeit kommen einfach zu viele hier an und schreiben "Hey ich empfehel die G15" (o.ä.) ohne jeglichen Grund und obwohl der TE etwas mechanisches sucht.
Also nochmal sorry, das war nicht so gemeint wie es aufgenommen wurde.

@chris: Die Liste von CoreLHD führt das ganze ganz gut weiter. (:

Okay, Danke. Beim nächsten mal bitte besser ausdrücken... Sowas hilft ungemein ;)

Zurück