Neues für mein Zimmer

AW: Neues für mein Zimmer

Aufgrund einiger Problem wird der Tisch jetzt kleiner(150 cm statt 220 cm), Tisch5.PNG
was sich aber nicht auf die Ausführung auswirken wird, denn nun habe ich etwa 5 cm mehr Platz im Tisch für den PC.

mfg

Ist ja kein problem. Der pc passt locker rein.

Die lüftung entweder von vorne nach hinten.
Besser ist aber von links nach rechts oder umgekehrt.

Welche hardware soll den verbaut werden falls ich drüberweg gelesen hab.

Alles farblich passend oder wie hast du das geplant?

Mfg

An Hardware habe ich geplant alles aus meinem jetztigen PC zu verwenden:
AMD Athlon || X4 640 oder so
AsRock 970 rev2 (glaube Blau/Schwarz)
Asus EAH5870 (Rot/Schwarz)
Und meine TB-Platte
Netzteil vllt. ein neues
Farblich soll der Tisch Dunkel und denke Rot beleuchtet sein.

Hi,

hab schon mal einen Tisch mit komplett Glasoberteil gebaut. Hab ich aber nach einem Jahr wieder verworfen da man ohne Beleuchtung nichts gesehen hat und mit Beleuchtung
war es einfach nur störend. Hätte ihn evtl. nicht mittig Platzieren sollen sondern eher rechts oder links am Rand dann wäre es alles schöner gewesen. Bin aber mitlerweile
aus Zeitgründen komplett weg von Casecons und modde nur noch meine Cases.

Dann schauen wir mal was du so zauberst. Viel Erfolg

Also ich korrigiere meine Angaben zu meinem Mainboard es ist ein Asrock 970 PRO3 R2.0, welches ganz schwarz ist also würde auch nichts gegen rote Beleuchtung sprechen oder?

Na gut die hardware ist etwas veraltet wenn es für deine games reicht ist es ok.

Naja wird zwar nicht so stark auffallen das mainboard aber vielleicht holst du dir mal neue hardware.

Ja das stimmt die Hardware ist "etwas" veraltet. Momentan reicht es noch zum zocken deswegen wird auch erstmal nichts neues gekauft. Das Geld ist auch etwas knapp für neue Hardware.

Ist ja kein problem wenn es momentan zum zocken reicht. Später kannst du ja aufrüsten.

Und wenn du dann deinen tisch hast kommst du leicht dran.

Guten Abend habe gerad 2 neue Elemente für meinen Tisch hinzugefügt. Zum ersten wäre da die Monitor Halterung, welche meinen 27 Zoll Monitor und meinen 32 Zoll Fernseher halten soll. Dann habe ich jetzt noch auf der rechten Seite eine Leiste hinzugefügt, mit welcher man den PC starten soll und sie hat auch 4 USB-Ports. Hoffe es gefällt euch.

mfg

Anhänge

• Tisch6.PNG
    Tisch6.PNG
    12,8 KB · Aufrufe: 55
  • Tisch7.PNG
    Tisch7.PNG
    14,8 KB · Aufrufe: 63
  • Tisch8.PNG
    Tisch8.PNG
    11,7 KB · Aufrufe: 56
Mit den usb ist es top.
Gibt nur nen problem mit staub und kleinsteilchen.

Die könnten in die öffnung geraten.

Die usb sollte man vorne verbauen oder nen deckel den man öffnen bei benutztung und schließen bei nichtgebrauch.

Wo soll ich das denn unterbringen und mehr als die hälfte der anschlüsse brauch ich einfach nicht. Ich wüsste auch n8cht was ich dann durch das Loch ziehen soll

machs nicht habs hinter mir ein gemoddeter rechner der neben einen steht und leuctet geht noch ein leuchten von unten, selbst wenn es nicht direkt im blickfeld ist, ist meiner erfahrung nach ultranervig

Also ich soll kein Licht in den PC machen oder was? Wenn ja habe ich eine einfache Antwort: Wie wäre es mit Licht ausschalten?

Zurück