Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufgrund einiger Problem wird der Tisch jetzt kleiner(150 cm statt 220 cm),
was sich aber nicht auf die Ausführung auswirken wird, denn nun habe ich etwa 5 cm mehr Platz im Tisch für den PC.
An Hardware habe ich geplant alles aus meinem jetztigen PC zu verwenden:
AMD Athlon || X4 640 oder so
AsRock 970 rev2 (glaube Blau/Schwarz)
Asus EAH5870 (Rot/Schwarz)
Und meine TB-Platte
Netzteil vllt. ein neues
Farblich soll der Tisch Dunkel und denke Rot beleuchtet sein.
hab schon mal einen Tisch mit komplett Glasoberteil gebaut. Hab ich aber nach einem Jahr wieder verworfen da man ohne Beleuchtung nichts gesehen hat und mit Beleuchtung
war es einfach nur störend. Hätte ihn evtl. nicht mittig Platzieren sollen sondern eher rechts oder links am Rand dann wäre es alles schöner gewesen. Bin aber mitlerweile
aus Zeitgründen komplett weg von Casecons und modde nur noch meine Cases.
Dann schauen wir mal was du so zauberst. Viel Erfolg
Also ich korrigiere meine Angaben zu meinem Mainboard es ist ein Asrock 970 PRO3 R2.0, welches ganz schwarz ist also würde auch nichts gegen rote Beleuchtung sprechen oder?
Ja das stimmt die Hardware ist "etwas" veraltet. Momentan reicht es noch zum zocken deswegen wird auch erstmal nichts neues gekauft. Das Geld ist auch etwas knapp für neue Hardware.
Guten Abend habe gerad 2 neue Elemente für meinen Tisch hinzugefügt. Zum ersten wäre da die Monitor Halterung, welche meinen 27 Zoll Monitor und meinen 32 Zoll Fernseher halten soll. Dann habe ich jetzt noch auf der rechten Seite eine Leiste hinzugefügt, mit welcher man den PC starten soll und sie hat auch 4 USB-Ports. Hoffe es gefällt euch.
Wo soll ich das denn unterbringen und mehr als die hälfte der anschlüsse brauch ich einfach nicht. Ich wüsste auch n8cht was ich dann durch das Loch ziehen soll
machs nicht habs hinter mir ein gemoddeter rechner der neben einen steht und leuctet geht noch ein leuchten von unten, selbst wenn es nicht direkt im blickfeld ist, ist meiner erfahrung nach ultranervig
Bin gerade erst auf den thread gestoßen und habe erstmal alles gelesen klingt ja super spannend und habe mir gedacht dass zum öffnen des Tisches vielleicht Motorhaubenlifter ganz praktisch wären hatte so was hier im Kopf http://www.amazon.de/dp/B004D41684/ref=cm_sw_r_udp_awd_SAl6sb01B92XH
Kriegt man bestimmt auch in Schwarz
Ps hast mein abo bin gespannt was noch so kommt und vorallem auf die Umsetzung