Neues Equip für meine Ohren ;-)

Beim Probehören mit vielen verschiedene. Kopfhörern hatte mir der dt880 am Besten gefallen. Da er mir aber zu teuer war, habe ich mich für den dt990 entschieden.

AW: Neues Equip für meine Ohren ;-)

solange du auch mit dem zufrieden bist...
Ich seh es so: Wenn ich das teil 10-30 Jahre lang nutzen kann potenziell, will ich nicht mit nem Kompromiss leben, nur um 70€ zu sparen.
Ich mein, 70€ kann man auch locker während 1-2 mal weggehen liegen lassen ;)

Die Frage war ja nur, ob der DT 880 nur um am PC Musik zu hören zu gut ist, da ich das Potential wohl nie ausschöpfen werde.

Wenns wirklich nur am PC ist wirst du das wahre Potential eines DT 880 wohl nicht erleben, da hast du recht.

Aber wenn du dir mal einen guten CD spieler und einen guten KHV (Die Schiit Audio Amps soll mit den Beyers sehr gut spirlen) zulegen solltest, könntest du das Potential erfahren. Oder du besorgst dir sehr hochqualitative Aufnahmen und einen guten DAC.

Ne vernünftige Soundkarte, und man kann das potenzial voll ausfahren.
Asus Essence/Phoebus z.B., oder sogar Fiio E10 / Asus U7 können schon fast alles aus dem dt 880 rausholen.

Ich höre auch am PC, und das sogar mit nem T90, und hab ne verbesserung gegenüber dem DT 880 gehört ^^

Es kommt ja hauptsächlich darauf an, dass dir der dt 880 besser gefallen hat als alle anderen ;)

Zurück