facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Neues Case mit neuer Kühlung
Meinen Glückwunsch zu deinem Lancool
Natürlich kannst du die Lüfter an das Mainboard anschließen oder eine Lüftersteuerung benutzen, mit der du die Lüfter regeln kannst.
Meinen Glückwunsch zu deinem Lancool
Natürlich kannst du die Lüfter an das Mainboard anschließen oder eine Lüftersteuerung benutzen, mit der du die Lüfter regeln kannst.


Solange das ein gleichmäßiges Geräusch ist, ist es kein Problem, wenn es etwas lauter ist..gif)