Moritz2000
PC-Selbstbauer(in)
Neues Case mit neuer Kühlung
Hallo Forum,
da ich meinen PC jetzt soweit habe, dass bei der Hardware alles funktioniert, kann ich mich jetzt mal den Schöneren Dingen zuwenden. Ob ich jetzt hier 100%ig richtig gelandet bin, weiß ich nicht, va wegen dem Case, aber ich wollte nur einen Thread aufmachen. Also: aktuell ist mein PC nicht der Kühlste, deshalb werde ich mir ein neues Case kaufen (habe da noch kein bestimmtes im Visier) und möchte auf jeden Fall gute Lüfter, sehr gerne auch mit LED´s. Und da ich weiß, dass sich hier einige Leute mit extremem Kühlungswissen rumtreiben, wollte ich einfach mal fragen, was ihr mir da so empfehlen würdet, an Lüftern als auch einem geeignetem Case. Beim Budget würde ich mich freuen, wenn es zweistellig bleibt, etwas drüber ist aber auch kein Problem.gif)
Ich füge mal noch ein Bild hinzu, wie es im Moment aussieht.
Lg
Hallo Forum,
da ich meinen PC jetzt soweit habe, dass bei der Hardware alles funktioniert, kann ich mich jetzt mal den Schöneren Dingen zuwenden. Ob ich jetzt hier 100%ig richtig gelandet bin, weiß ich nicht, va wegen dem Case, aber ich wollte nur einen Thread aufmachen. Also: aktuell ist mein PC nicht der Kühlste, deshalb werde ich mir ein neues Case kaufen (habe da noch kein bestimmtes im Visier) und möchte auf jeden Fall gute Lüfter, sehr gerne auch mit LED´s. Und da ich weiß, dass sich hier einige Leute mit extremem Kühlungswissen rumtreiben, wollte ich einfach mal fragen, was ihr mir da so empfehlen würdet, an Lüftern als auch einem geeignetem Case. Beim Budget würde ich mich freuen, wenn es zweistellig bleibt, etwas drüber ist aber auch kein Problem
.gif)
Ich füge mal noch ein Bild hinzu, wie es im Moment aussieht.
Lg

. Wenn's also etwas hochwertiger sein darf als Xigmatek...
.