Neues Case gesucht

Klausr

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute

Mal schaun ob ihr mir helfen könnt.
Bin auf der suche nach ersatz für mein 7 Jahre altes Thermaltake Xaser III.
Im mom hab ich das Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » SST-FT01-Serie » Silverstone SST-FT01B-W Fortress - Black Window
und das Caseking.de » Gehäuse » Thermaltake » Spedo Serie » Thermaltake Spedo Advance VI90001W2Z - Black Metal Window
in der engeren auswahl wobei das Spedo schon fast zu hoch ist,und die verarbeitung soll auch nicht das beste sein.
Überlegt hab ich auch noch wegen dem CM Storm Sniper und Silverstone Raven,leider geht sich das Raven mit der Bauhöhe und den Anschlüssen oben nicht aus bei mir.

Wichtig wäre mir eine sehr gute belüftung(wenn möglich mit filtern),gutes KM und platz für eine Wakü die im laufe des Jahres kommen soll.
Derzeit läuft aber alles auf Lukü und da ist einiges drinnen im Case und mein jetziges ist damit einfach hilflos überfordert.

Compos die kühl gehalten werden müßen sind ein Asus P5E@Rampage,E8400@4000,2x ATi 4870 1024,4 Platten,dazu kommt noch Soundkarte,4 gig Ram.

Wenn wer alternativen hat bitte gerne posten,achja nach möglichkeit alles ohne schrauben wäre noch ein hit,innenraum lackier ich im fall selbst.
Preislimit ist so 200

also für lukü ist das a+ case el diablo advance ganz gut (ich spreche aus eigener erfahrung)

für wakü weiß ich net, aber das gehäuse eines freundes is auch net schlecht und bietet extrem viel platz: thermaltake xaser XI vg4000 bws

hmm ist optisch leider überhaupt nicht mein Fall und die aufteilung im innenraum sagt mir auch nicht sonderlich zu

Noch wer gute ideen oder große kontras zum Fortress ?

Zurück