Neues Case für WaKü?

Welches Case?

• Antec Twelve Hundred

Stimmen: 1 16,7%
  • Cooler Master Cosmos S

Stimmen: 2 33,3%
  • anderes (siehe Post unten)

Stimmen: 3 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

MorpheusX(AUT)

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Case für WaKü?

Nachdem ich meine WaKü (siehe Link in Signatur) jetzt in meinem Antec Nine Hundred verbaut habe, ist mir das doch alles etwas eng geworden... Und auch mit dem Kabelmanagement tu ich mit im Moment etwas schwer, darum siehts da ziemlich aus...
Darum habe ich mir überlegt ob ich meine Eltern nochmals um Geld anschnorren soll und mir ein neues Case leisten (und dann zusätzlich neuen Schlauch, der alte ist fast aufgebraucht)
Lohnt sich das?
Falls ja, sollte schon ein Bigtower sein, mit genügeng Platz für WaKü etc... Auch gute Möglichkeiten um Kabel durchzuführen...
Wollte nicht unbedingt mehr als 150-200€max ausgeben, mir ist die größere Variante meines Cases, das Antec Twelve Hundred ins Auge gefallen...
Außerdem hab ich schon einiges über das Cooler Master Cosmos S gelesen, soll für WaKü auch nicht schlecht sein...
Wichtig ist mit ein Seitenfenster und die Möglichkeit, 2 (3 besser) 12cm caselüfter unterzubringen (beim Antec 900 ist bei mir einer in der Front weggefallen, weil man den ohne Festplattenkäfig nicht befestigen kann. Natürlich besser wenn das trotzdem geht).
Außerdem genug Platz fürs Scythe Quiet Drive und ein CF-Gespann
Pumpe sollte auch noch unten gut in die Laufwerksschächte passen.
MO-RA wird sowieso an die Casewand gebohrt, und AGB kommt hinten dran
Ansonsten normaler ATX-Standard...

Welches Case könntet ihr da empfehlen? Am besten wärs natürlich, wenns bei Aquatuning bestellbar wäre, da ich dann gemeinsam mit dem Schlauch etc bestellen könnte, und mir die 2. Versandkosten spare!

Vielen Dank schon im Vorraus :hail:

AW: Neues Case für WaKü?

Triple Radi brauch ich nicht, hab ne MO-RA :D

Ansonsten gefällt mir das mit dem großen Mesh und kleine Plexi nicht soooo wahnsinnig gut, und ob die roten lüfter zur blauen/uv aktiv blauen wakü passen bin ich mir nicht so sicher....

aber danke schonmal für den vorschlag, warte gerne noch auch andere :daumen:

Wollte nicht unbedingt mehr als 150-200€max ausgeben
Wichtig ist mit ein Seitenfenster
Erfüllt die Kriterien nicht ganz, außerdem ist mir das etwas zu teuer...
Aber danke für den Vorschlag.
Wenn nicht noch was groß anderes kommt das mich umhaut tendieren ich zum cosmos s, gefällt mir vorallem mit seitenfenster sehr gut (schwarzes aluminium)

Ok, wenn Dir ein Seitenfenster so wichtig ist, würde ich auch zum Cosmos S greifen. Damit machst du mit Sicherheit nichts falsch.

Zurück