böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo.
Mein Board aus der Signatur ist defekt.
Brauch jetzt ein neues. Wenns geht solls 8 Gb Ddr2, en Quad aufnehmen können und atx haben.
Kennt ihr was gutes was es noch gibt?
Gruß
Mein Board aus der Signatur ist defekt.
Brauch jetzt ein neues. Wenns geht solls 8 Gb Ddr2, en Quad aufnehmen können und atx haben.
Kennt ihr was gutes was es noch gibt?
Gruß