Neues Board Sockel 775

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo.

Mein Board aus der Signatur ist defekt.
Brauch jetzt ein neues. Wenns geht solls 8 Gb Ddr2, en Quad aufnehmen können und atx haben.
Kennt ihr was gutes was es noch gibt?

Gruß
 
Also die P5E (X38) und die P5Q (P45) Reihen von Asus waren sehr gut. Aber die noch neu zu finden wird sehr schwierig, vllt hast du ja in der Bucht oder im Forum-Markplatz Glück bei deiner schwierigen Suche.

Boards mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, waren das einfache P5E und das P5Q Pro Turbo.
 
Du wolltest doch den Unterbau tauschen? Falls du den Marktplatz als mögliche Quelle ansiehst könnte ich vielleicht 2 Boards bieten ( X 38 oder P 43 )
 
Ja neuer Pc ist zu teuer und die Cpu ist noch in Ordnung

Hab jetzt eins von Asus bestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück