Chrissbg
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute, ich suche ein Board um mit dem Pentium ein billiges, möglichst hoch übertaktetes LAN System zu bauen. Der Pentium bleibt da auch nicht ewig drinnen, aber ich brauche momentan nicht so viel Leistung und ich möchte mein OC Verständnis damit relativ gefahrlos, weil billig, ausbauen.
Das ganze soll in ein Prodigy oder was ähnliches, soll hin und wieder transportiert werden.
Von welchem Board kann ich mir die meiste Leistung fürs Geld erwarten?
Beizeiten wird natürlich der Pentium gegen was ordentliches getauscht werden, aber jetzt is der mal da.
Vielen Dank im voraus für die Ideen
Cheers
Chris
Das ganze soll in ein Prodigy oder was ähnliches, soll hin und wieder transportiert werden.
Von welchem Board kann ich mir die meiste Leistung fürs Geld erwarten?
Beizeiten wird natürlich der Pentium gegen was ordentliches getauscht werden, aber jetzt is der mal da.
Vielen Dank im voraus für die Ideen
Cheers
Chris
Zuletzt bearbeitet:
.gif)



