Wenn Du den Rechner nicht anmachst, dürfte das Wärmeleitpad vom boxed-Kühler wieder vollständig mit abgehen, wenn Du den Kühler abnimmst. Und falls nicht, bekommst Du die sehr einfach mit einem Tuch und ggf. etwas Alkohol wieder weg.
Anschließend kannst Du die Wärmeleitpaste, die beim Mugen dabei ist, auftragen.