• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Bios, Lüfter immer auf Vollgas

waterman1965

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Bios, Lüfter immer auf Vollgas

Hallo, Ich habe ein P35 DS3P von Gigabyte,und hab gestern von Biosversion F6 auf F10 updatet. War alles bestens. Nur das der CPU Lüfter jetzt immer auf Vollgas läuft und ich immer nur mit dem Zusatztool "ICool" von Gigabyte das Ding wieder ruhig bekomm. Gibts da noch ne andere Lösung ausser das ich den manuellen Lüfterregler einbau??
Danke schon mal im vorraus.
 

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Neues Bios, Lüfter immer auf Vollgas

Hast du nach dem Biosupdate die Lüftersteuerung des Mainboards wieder aktiviert?
 
Oben Unten