Das hört sich gut. Wie genau läuft das? Ist das Micro am Radio verbaut oder kann ich mir das an die Krawatte anknipsen?Beim Kenwood KDC-BT 8044 U und KDC-BT 60 U gibts dann sogar noch ein externes Freisprechmikro und Laufzeitkorre
Schick sehen die auch aus.Das hört sich gut. Wie genau läuft das? Ist das Micro am Radio verbaut oder kann ich mir das an die Krawatte anknipsen?Schick sehen die auch aus.
Uff dann müsste ich an der Verkleidung rumspielen? Beim Corsa sollte sowas ja noch gehen, aber da ich mir demnächst wahrscheinlich 'nen 3er BMW Bj 2003 zu legen werde, wird's wohl nciht so einfach gehen, oder?würde bestimmt gehen, aber normalerweise wird das mikro an die sonnenblende geknipst, da es da in der nähe des kopfes ist und wenig störgeräusche abbekommt. das kabel wird dann unter dem armaturenbrett und unter der a-säule hin zur sonnenblende verlegt, so dass mans möglichst nicht sieht. ansonsten sind die radios echt top.



Wenn's soweit ist, werd ich's versuchen so in etwa zu gestalten. .gif)
ja, aber doch äußerst selten. anders sieht es bei den heute doch überwiegend verbauten doppel-din-lösungen aus, die alle einen adapter brauchen. es sei denn, man rüstet ein doppel-din-radio nach.![]()
