flashdanc3
PC-Selbstbauer(in)
moin moin!
einige erinnern sich evtl noch,erst vor einigen tagen hatte ich ne kleine anfrage...wegen nem am3 system.
hatte ich ja auch bestellt.
kam heute an....große freude,und das geschraube ging los...
(asrock 870 extreme3,1090t,8gb gskil ripjaw)
lief nicht.keine post,0-0 auf dem mainboard display.alle rams einzeln in jeder bank,2 grakas,2 netzteile.nichts.nur 0-0.
lüfter usw liefen.sonst passierte nichts.stundenlang gepruckelt.schnauze voll und hab die ganze ******* jetzt wieder eingepackt,geht zurück.
und ich so FUUUUUUUUUUU!
und bin atm wieder mit dem alten krams online.
kann mir jemand wieder evtl bei einer neuen zusammenstellung helfen?
bestehend aus 1090t cpu(boxed),8gb ram(1066-1333) und nem board.
board sollte nach möglichkeit einen digitalen(toslink) soundausgang haben.großes oc gedöhns brauch ich nicht unbedingt,wäre aber okay wenns rudimentäre funktionen hätte.ansonsten standard(1x pcie16x,min 5xsata,und IDE wäre super)usb&sata3 nicht so wichtig,aber wäre nettes gimmick für später.
kosten darf der spaß ingsgesamt um ~330€,eben wie das alte system auch.
das ganze wieder von alternate.
also wäre supernice wenn wenn mir jemand helfen könnt,der eben 100% sagen kann,das ram x auf board y funzt!
mfg
einige erinnern sich evtl noch,erst vor einigen tagen hatte ich ne kleine anfrage...wegen nem am3 system.
hatte ich ja auch bestellt.
kam heute an....große freude,und das geschraube ging los...
(asrock 870 extreme3,1090t,8gb gskil ripjaw)
lief nicht.keine post,0-0 auf dem mainboard display.alle rams einzeln in jeder bank,2 grakas,2 netzteile.nichts.nur 0-0.
lüfter usw liefen.sonst passierte nichts.stundenlang gepruckelt.schnauze voll und hab die ganze ******* jetzt wieder eingepackt,geht zurück.
und ich so FUUUUUUUUUUU!
und bin atm wieder mit dem alten krams online.
kann mir jemand wieder evtl bei einer neuen zusammenstellung helfen?
bestehend aus 1090t cpu(boxed),8gb ram(1066-1333) und nem board.
board sollte nach möglichkeit einen digitalen(toslink) soundausgang haben.großes oc gedöhns brauch ich nicht unbedingt,wäre aber okay wenns rudimentäre funktionen hätte.ansonsten standard(1x pcie16x,min 5xsata,und IDE wäre super)usb&sata3 nicht so wichtig,aber wäre nettes gimmick für später.
kosten darf der spaß ingsgesamt um ~330€,eben wie das alte system auch.
das ganze wieder von alternate.
also wäre supernice wenn wenn mir jemand helfen könnt,der eben 100% sagen kann,das ram x auf board y funzt!
mfg