• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Zocker PC

Ich würde sagen, der Toast braucht länger bis er fertig ist :gruebel: Also blöd, morgens ist eh immer alles so hektisch. Ich würde den Toaster daher an eine Starkstromleitung anschließen :D

Ich glaub ich bin einfach zu doof für sowas. :-)
Das hat nichts mit doof zu tun, du verwendest bloß die falschen Begriffe :P
Leistung wäre das Richtige gewesen.

Undervolten bedeutet weniger Energie verbrauchen.

Steckst du einfach nur einen Widerstand dazwischen ist das Geräte ineffizienter.
Gibt es seit neuestem einen Weg Energie zu verbrauchen:ugly:
Wirklich ineffizienter wird das Gerät durch den Widerstand nicht, es gibt bloß einen zusätzlichen "Verbraucher"...

Gibt es seit neuestem einen Weg Energie zu verbrauchen:ugly:
Wirklich ineffizienter wird das Gerät durch den Widerstand nicht, es gibt bloß einen zusätzlichen "Verbraucher"...

In unseren Welt ja. Da wird "verbraucht". Das lese ich täglich wenn ich den Strommesser an meinem Haus betrachte. :ugly:

Nochmal kurz zum Toaster. der braucht weniger, wenn man n widerstand einbaut. das, was nicht beim toaster ankommt, wird nur in wärmeenergie umgewandelt. wenn man diese verwenden kann, ist doch alles gut :P

Zurück