Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
In der Regel kann man ja alles was Strom braucht noch undervolten.
Dann zeig mir mal wie du einen Toaster undervolten willst.

In der Regel kann man ja alles was Strom braucht noch undervolten.

Threshold schrieb:Dann zeig mir mal wie du einen Toaster undervolten willst.![]()
Dann zeig mir mal wie du einen Toaster undervolten willst.![]()

target2804 schrieb:Reicht eigentlich schon n Widerstand einzubauen. Die Wärmeenergie, die beim umwandeln entsteht könnte man in einem Föhn verwenden![]()
Reicht eigentlich schon n Widerstand einzubauen. Die Wärmeenergie, die beim umwandeln entsteht könnte man in einem Föhn verwenden![]()

Threshold schrieb:Was hat das mit undervolten zu tun?![]()
Nicht viel.
Undervolten = weniger Volt = weniger Strom
Äh ja...
Nicht viel.
Undervolten = weniger Volt = weniger Strom
Einleuchtend, oder ?

Threshold schrieb:Nein.
Undervolten bedeutet weniger Energie verbrauchen.
Steckst du einfach nur einen Widerstand dazwischen ist das Geräte ineffizienter.
Also genau das Gegenteil.
Einleuchtend oder?![]()
.gif)
Softy schrieb:Ich würde sagen, der Toast braucht länger bis er fertig istAlso blöd, morgens ist eh immer alles so hektisch. Ich würde den Toaster daher an eine Starkstromleitung anschließen
![]()
Ich würde sagen, der Toast braucht länger bis er fertig ist![]()

Das hat nichts mit doof zu tun, du verwendest bloß die falschen BegriffeIch glaub ich bin einfach zu doof für sowas.![]()

Gibt es seit neuestem einen Weg Energie zu verbrauchenUndervolten bedeutet weniger Energie verbrauchen.
Steckst du einfach nur einen Widerstand dazwischen ist das Geräte ineffizienter.

Gibt es seit neuestem einen Weg Energie zu verbrauchen
Wirklich ineffizienter wird das Gerät durch den Widerstand nicht, es gibt bloß einen zusätzlichen "Verbraucher"...

Er braucht dadurch aber länger zum ToastenNochmal kurz zum Toaster. der braucht weniger, wenn man n widerstand einbaut. das, was nicht beim toaster ankommt, wird nur in wärmeenergie umgewandelt. wenn man diese verwenden kann, ist doch alles gut![]()
--> Wieder der selbe Energie"verbrauch" 

target2804 schrieb:Ööhm ja![]()
.gif)