Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok dann wird heute abend bestellt, aber da war ja versandkosten frei ab mitternacht bei mind factory, grrrrrrrr so lang kann ich nicht wach bleiben, macht das viel aus was man sparen kann ?
pro packet? also zb mainboard ein packet, netzteil ein packet unsw. oder wird alles zusammen versickt so das nur einmal versand kosten an fallen, hast aber recht werde mal schauen bei mindfactory was die wollen hast recht. ich trottel hätte ja auch selber drauf kommen können.
ich find den asus mainbord nicht bei mindfactory hast du ein link Softy? oder haben die es aus bestand genommen. hast du dann evtl alternative falls es nicht mehr gibt.
ich würd den hier kaufen als alternetive. http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p722084/pid/geizhals
wenn dies alle anforderungen meines alten mainbords unterstützt.oder hast du besseren vorschlag.
wenn der zu meinen system passt dann nehme ich den, zu deinem vorschlag den du vorher gemacht hast passend ist ja.
der sollte ssd anschluß, und sata anschluß haben sowie frontpannel ermöglichen für usb 3, mein soundkarte sowie für weitere usb anschlüße extra usb karte(weis nicht genau wie mann das nennt) vertragen.
habe noch eine frage, habe mir jetzt vorab schon Asus 560 Ti gekauft, und wie geschon geschrieben produziert der den selbigen treiber fehler, wie schon mein alter Nvdia 9600 GT, nun habe ich überlegt den zurrück zu gebn und mir diesen zu kaufen.
Könntet ihr ein urteil geben ob das ok ist.das hier wäre er ATELCO Computer - Produktdetails ASUS EAH6950 DCII /2DI4S/2GD5, AMD Radeon HD 6950, 2GB, PCI- Express
werde hauptschächlich BF§ zocken vl auch neuere spiele.
bis auf den mainboard war alles auf lager, mainboard habe ich eine alternativen tip bekommen von dir und den habe ich bestellt, es kam zumindest keine meldung darüber ob alles auf lager war oder nicht, habe das erste mal bei mindfactory .
bestellt habe ich es Mindfactory,
bin am überlegen ob ich ssd gönnen sollte aber pro Gb zahlt man da einfach zuviel finde ich.
also hier habe ich ein angebot für ssd 128GB/ 140€ Samsung festplatte gefunden bei media markt, finde es top angebot Preis /leistungverhältniss. oder ist sie nur crapp
denke die kann ich ausbauen und in mein rechner ein bauen und als system platte nutzen oder ?
kannst du mal drüber sehen und mir sagen ob sie was ist softy, bei dem link runter scrollen, samsumg ssd 128Gb für 139€. http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_45_ipad_2_mit_wi-fi/pdf/page_3.pdf
Das erkennst du so nicht, liegt am Modell.
Die Samsung kann eine aus der Vorgängergeneration sein oder noch älter, keine Ahnung.
Sowas steht natürlich nicht bei der Beschreibung.