• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Zocker PC für 800-1000€

morice56

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer Zocker PC für 800-1000€

Servus Comunity,
habe die letzten wochen hier still und heimlich mich schlau gelesen, nachdem ich über google suche bei euch gelandet bin,
dieses forum hat mir sehr viel infomatives bei gebracht jedoch möchte ich euren rat nicht ausschlagen, und sie mit einbringen in meinem neuen pc.
Nachdem mein alter Intel Core Duo E6600, mit Nvdia 9600Gt, 2GB Ram, so ziemlich am ende ist, und jetzt wo BF3 raus kommt wollte ich mir neuen pc zusammen bauen, habe viel hier gelesen und wollte fragen, warten auf bulldozer wegen preiß verfall bei cpu´s und mainboard´s ??? bin unsicher.

1) Budget 800-1000€ mit Monitor (HD fähig)
2) von alten Rechner wird nichts übernommen, " weiter verschenkt " außer sata festplatte Seagate Baracuda 500GB wollte ich weiter verwenden
3) Werde nicht sofort aber später OCén, wenn luft aus geht.
4) Werde entweder bei Hardwareversand oder Mindfactory bestellen, wegen Moni und Versandkosten eher bei Mindfactory.

Zur zeit sieht meine zusammen stellung wie folgt aus, würde mich freuen wenn ihr drüber schaut, und evtl verbesserungs vorschlag habt, danke im voraus. Bei Mainboard brauche ich euren rat, sollte sata anschlüsse vorhanden sein, ssd anschluß sollte möglich sein, wenn preiße fallen kaufe ich mir welchen (SSD), usb 3 sowie usb2 haben.



1- Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook &
2- Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
3- Mainboard? Asus Asrock Gigabyte Hauptsache günstig und hat alle funktionen.
4- CM Storm Enforcer + Window ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by
5- 24" (60,96cm) Iiyama Prolite E2473HDS-B1 16:9 DVI+2xHDMI LED black - Computer
6- Dvd Brenner ???
7- 520W Antec High Current Gamer ATX2.3 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software , vl alternative falls nicht lieferbar.
8- 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
9- Graka wollte ich bis zu 200€ ausgeben,Nvidia 560TI oder Ati Alternative wegen problemen zur zeit bei Nvidia
hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express Die hatte ich vorgesehen alternative bei Mindfactory?
10- Brauche ich gehaüse lüfter ??



das habe ich zusammen gestellt, graka sowie mainboard unschlüssig daher euer rat gefragt?
alternative zu netzteil wäre nicht schlecht falls nicht lieferbar,
Lg Dvd brenner nur welchen? 20€ Limit
Soundkarte ? ein gutes aber nicht teures,
Gehaüse lasse ich mich einen besseren belehren falls preislich gleich oder günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Neuer Zocker PC für 800-1000€

Das P67 Pro3 kannst du nehmen. Es hat alle Funktionen die du brauchst!
Als Laufwerk kannst du dieses nehmen. Falls du nicht gerade eine High-End Soundanlage hast reicht der Onboard Sound völlig aus, aber falls doch rate ich zu dem hier. Als Alternative zur Grafikkarte empfehle ich dir das Modell von ASUS.

Der Rest ist einwandfrei - kannst du so bestellen :)
 
AW: Neuer Zocker PC für 800-1000€

An was soll man das bitteschön erkennen? :D vielleicht an dem unnötig teuren Mobo? :devil:
 
AW: Neuer Zocker PC für 800-1000€

genau :D

nee im ernst mal das Board is zun zocken genau das richtige :)
 
So weit wie ich weiss, hat das AsRock mb kein internen USB 3 Anschluss hat, also kann man die front ports bei dem CM Storm enforcer nicht benutzen ich würde das p8p67 von asus nehmen, falls du kein SLI/CrossfireX planst
 
AW: Neuer Zocker PC für 800-1000€

Das Netzteil von C0x ist nicht so toll,das reicht auch das normale Asus P8P67
 
AW: Neuer Zocker PC für 800-1000€

Danke für die schnellen antworten,
Aktutuele zusammen stellung....
1- Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook &
2- Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
3- Asus P8P67 P67 Sockel 1155 ATX Rev3 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
4- CM Storm Enforcer + Window ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by
5- 24" (60,96cm) Iiyama Prolite E2473HDS-B1 16:9 DVI+2xHDMI LED black - Computer
6- LG Electronics DVW SATA black ret. GH24NS70 24x24x/DL16x16x/RAM int - Computer Shop
7- 520W Antec High Current Gamer ATX2.3 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software , vl alternative falls nicht lieferbar.
8- 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
9- 1024MB Asus GeForce GTX 560 Ti DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) - Computer
10- Asus Soundkarte Xonar D1 7.1 PCI - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

Eine frage zum Gehaüse, sind da die lüfter dabei oder brauche ich welche dazu, und das ganze ist OC bereit?:ugly: kenne mich wirklich nicht al zu gut aus.
Habe alles und bin noch im Limit 939€
habt ihr evtl eine verbesserung aus technischer sicht dann würde ich paar € Locker machen. Falls aber auch hier oder da spar möglichkeiten sind, mache ich das auch gern.
Fehlt noch etwas, warte nur auf meine kohle, dann geht sofort die bestellung raus,
kann es kaum abwarten den baby leben ein zu hauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Zocker PC für 800-1000€

Hallo,

beim Gehäuse sind genug Lüfter dabei.

Deine Zusammenstellung ist OC-tauglich, du hast eine "k"-CPU gewählt, einen passenden CPU-Kühler, ein Mainboard mit P67-Chipsatz und ein Netzteil mit genug Leistung. Wenn du dir sicher bist das du übetrakten möchtest passt das alles :daumen:!

Beim Netzteil würde ich alternativ das be quiet Pure Power CM 530W nehmen.

Gruß

Lordac
 
AW: Neuer Zocker PC für 800-1000€

ui das ging aber schnell mit antworten, danke euch:hail:
OCén will ich erst wenn die leistung in die knie geht:D und garantie ab gelaufen ist,
Sound SYStem habe ich keine, mir geht es nur um spiele wie BF3 da den optimalen sound für mein Headset ( CreativXFi Headset) raus zu holen;)
Danke für alternativen vorschlag zu Netzteil.
 
AW: Neuer Zocker PC für 800-1000€

Wenn das keine Highend-Headset ist, reicht der onboard Sound vollkommen aus ;)
 
AW: Neuer Zocker PC für 800-1000€

Nein ist keine Hihgend Headset, dann spar ich mir das geld. habe noch eine soundkarte Creativ XFi, die baue ich dann ein, müste gehen oder?:huh:
 
AW: Neuer Zocker PC für 800-1000€

Das ist wahrscheinlich auch eine PCI-Karte? Dann gibt es da keine Probleme ;)
 
AW: Neuer Zocker PC für 800-1000€

ja ist ein PCI Soundkarte,
Das mainboard ist auch SSD fähig? Hat auch das gehaüse SSD einschübe?:ugly:
 
AW: Neuer Zocker PC für 800-1000€

Das Board hat SATA3-Anschlüsse (im Chipsatz integriert und über einen Marvell-Controller), also sehr gut für SSD's geeignet. Die SSD solltest Du an die Intel-SATA3-Ports stöpseln (glaub die grauen sind das).

Die SSD kannst Du im Gehäuse einbauen, da ist kein weiteres Einbauzubehör erforderlich.
 
Zurück