• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Zocker PC für 800-1000€

AW: Neuer Zocker PC für 800-1000€

dann haben sich alle meine fragen geklärt danke dir Softy, :daumen:
dann sehe ich das als finale absegnung:hail:, heist es nur bestellen, bauen spaß haben:P, muß nur warten bis kohle da ist grrrrrrrr:(
werde euch berichten sobald die kiste laüft,
Danke allen.

Zuletzt bearbeitet:

Am Asus kannst du ein Gehäuse mit USB 3 im Panel anschließen. Beim Asrock musst du das Kabel nach hinten rausführen und dann ins Brett stecken.

ok dann lieber asus, sonst gibt es hoffe ich nichts mehr zu ändern, denke werde es sobald als möglich evtl nächste woche bestellen.:D

Um die Front USB3 Anschlüsse des Gehäuses anzuschließen, brauchst Du das Asus P8P67 (B3).

danke euch:daumen: echt top von euch die hilfe stellung.
jetzt hoffe ich das die kohle kommt nächste woche, dann wird bestellt:D

leider hat sich das alles bissl hinaus gezogen, so das ich immer noch nicht das klein geld habe um das system zu bestellen, nu habe ich die zeit auch genutzt, und mich hier im forum bei grafikkarten schlau gemacht.
was mir auf gefallen, das die nvdia karten immer noch das problem haben mit dem " windows kernel mode driver lade fehler haben" oder so ähnlich ist der fehler.
hatte meine alte 9600GT Nvdia die ich auch daher zurrück gegeben hatte, mein jetziger 7600gt hat diesen fehler nicht. nun möchte diesen bug nicht noch mal haben. den es gibt keine lösung für. daher habe ich nach einer alternative 560ti gesucht und bin auf diesen hier gestoßen, was sagt ihr dazu wollte sie nächste woche vorab bestellen, so das ich wenigtens mit meinen alten pc bfbc2 spielen kann, BF3 mus warten:((
könnt ihr euren rat geben den unterschied von dem .

1024MB Asus GeForce GTX 560 Ti DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) - Computer
zu diesem hier
1024MB Asus GeForce GTX 560 Ti DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) - Computer

die 30 euro€ unterschied schenke ich mir will eine karte ohne treiber bug haben. und spaß am spielen. will die karte vor kaufen wie gesagt bis ich das budget zusammen habe bitte um euren experten meinung?

Ist doch beides mal die gleiche Karte :D

Den Bug kenn ich nicht. Meine 560ti läuft ohne Probleme und sonst hab ich noch niochts davon gehört :devil:

Zurück