• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Zocker PC für 800-1000€

AW: Neuer Zocker PC für 800-1000€

Das ist eine Samsung SSD470. Kann man nehmen. Muss man aber nicht. :D Die Crucial m4 ist schneller.

Anhänge

• DSCI0186.JPG
    DSCI0186.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 47
  • DSCI0191.JPG
    DSCI0191.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 52

danke ozzelot, für die bilder.
softy, reicht die samsung von der geschwindigkeit her weil ich will keine rekorde brechen der soll funktionieren und schnell sein,
und preis /leistung sollte im verhältnis stimmen,
daher die macht der samsung sinn oder ist er einfach crapp.
:P

Die Samsung ist etwa 10-15% langsamer als eine Crucial m4. Das ist also nur im messbaren Bereich. Die könntest Du daher schon auch nehmen.

ob eine sec schneller oder nicht ist egal, hauptsache sie tut ihr werk ordentlich:D
ich werde sie mir zulegen, gleich nächste woche kaufe ich sie mir.:D:D dann ist das system komplett
danke dir Softy,

Super :daumen: Wenn Du magst, berichte mal, wie und wenn alles läuft :D Feedback ist hier immer gern gesehen. ;)

So habe alles heute morgen geliefert bekommen:D:D, eben fange ich an das baby zu erwecken:daumen:

also es ist alles zusammen gebaut, nur wenn ich starte, läuft der pc an, und geht nach 2 sec aus:devil: ohne pips ton und weiter, weis nun nicht was die ursache ist, kann mir jemand helfen.
bin bissl platt, ist mir noch nie passiert das ein pc nicht startete und ich weis die ursache nicht
ich überprüf mal eben alle verbindungen.

Zuletzt bearbeitet:

jetzt laüft die kiste , nur habe ich probleme mit sound wiedergabe, es kommt kein ton von boxen oder kopfhörer. :(
habe im bios geschuat und bissl versucht und realtec optionen und system audio controller alles mögliche probiert.
aber es will einfach net ?
hat jemand rat für mich

Welches Ausgabegerät ist denn in der Systemsteuerung unter "Sound" als "Standard" bzw. "aktiv" ausgewählt?

realtek high defenition adio, jetzt habe ich HD-Audio zu AC 97 um gesteckt, wieder kein sound hmmmm:devil:
jetzt habe ich es geschaft sound kommt, aber nur von den hinteren buchsen, frontpannel funzt net ? jemand eine idee
ohmann BF3 getestet hammer grafik, hat sich aus gezahlt die investition.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt ist es endlich komplet fertig und laüft einwandfrei, sound gab es paar probbleme mit frontpannel, waren aber auf raltek audio treiber zurrück zu führen;)
nun ist sie ohne macken, und laüft stabil, temps liegen zwischen 28 bis 32 grad.:D
Monitor bin ich auch rund um zu frieden habe ja schon gespielt und die grafik geniesen können von BF3.
es ist in allem ein gutes system zum spielen, passt alles zusammmen, Graka, Prozzi, Monitor.
Danke für euer empfehlungen und verbesserungen:hail:
Leese die ersten treads zum Océn, das reizt sehr aber zur zeit bin ich zu frieden mit der leistung, aber es kribelt paar gig´s mehr raus zu kitzeln:)

Wenn du OC willst, dann mach es, auch wenn die Leistung stimmt.
Die 20% mehr Leistung kann man immer mitnehmen, hast ja dafür auch mehr bezahlt.

habt ihr zufällig einen paar gute links mit anleitung zum ocen ?, asus P8p67 rev 3.1 board mit i52500k habe ich,
würde gerne bissl lesen bevor ich mich ran traue, wäre das erste mal das ich es mache und will nichts bruzzeln.

habt ihr zufällig einen paar gute links mit anleitung zum ocen ?, asus P8p67 rev 3.1 board mit i52500k habe ich,
würde gerne bissl lesen bevor ich mich ran traue, wäre das erste mal das ich es mache und will nichts bruzzeln.

Zieh den Multi auf 40 hoch, lass ihn über alle Kerne laufen (du musst das über den Turbo Takt machen), pass die Spannung an, besser ist, wenn du sie fixt als im Ofsett Mode und das wars dann.

Zurück