neuer Vertrag

fm2208

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

Ich suche ein neuen Vertrag für mein Handy, Datenvolumem sollte LTE mitmachen und mindestens 1gb mitmachen, paar Freiminuten wären außerdem auch nett.
Die Netzabdeckung sollte ebenfalls im örtlichen Bereich nicht gerade schlecht sein. Am besten wäre es außerdem wenn er nicht allzu teuer wär maximal 15€.

Ich bin auf diesen Vertrag dadurch gestoßen...ist dieser zu empfehlen (McSIM: Gunstige Smartphone-Tarife fur Sparer & Studenten)
und wenn nicht hat jemand gute Empfehlungen an mich :)

Gruß Fabian

Hab zwar keine Empfehlungen, weil ich bloß selbst gerne mal hier und da nach "Verträgen" schaue, aber dieser sieht doch nett aus und da gibt's auch nichts verstecktes...(zumindest noch nicht).

Mir kommt's eher so vor als ob mit diesem Vertrag auf Leute gehofft wird, denen ein Einzeiler zu schreiben zu viel ist, bzw. meinen 2 GB/mtl. reichen aus...

Aber von dem was dort dargestellt wird, müsste ich sofort wechseln...:D

Außerdem: Was willste da falsch machen? Wie gesagt, scheinbar keine versteckte Kosten, mtl. kündbar, daher steigt der Preis auch ab einer gewissen Zeit scheinbar nicht. Und das O2 Netz ist doch auch in Ordnung (habe aber nur mit UMTS, seit der Umstellung, Erfahrung - das mit dem abgespeckten Netz).

Zuletzt bearbeitet:
Die machen das Geld halt mit der super tollen "Datenautomatik", die zahlst du 2€ für jede weiteren 100MB.
Soweit ich weiß, kann man diese Automatik in den meisten Fällen nicht abschalten.
Also den Datenverbrauch immer im Auge behalten.

Hast meinen Beitrag net gelesen. Schade ;)

Also wer gerne über 2GB im Monat, wörtlich, hinaus schießt, der hat sich einfach den falschen Vertrag gegönnt :D *facepalm*

Zurück