Neuer Ubisoft-Kopierschutz bereits nach 24 Stunden geknackt

War ja bei MW2 der gleiche Mist, DRM ohne Ende, Multiplayer für die Tonne und trotzdem wurde
gekauft wie blöde.
Für mich ist EA seit letzem dem Jahr vorerst gestorben und UBI folgt leider dieses Jahr.
Obwohl ich bisher einiges von UBI gekauft hatte, aber was soll´s.
 
Und du bist leider einer von denen die Helfen das Ubi Soft weiterhin diesen "Schutz" verwendet. Egal wie man die Käufer schikaniert, es wird ja trotzdem gekauft. :daumen2: :kotz:

Exakt das gleiche hab ich mir auch gedacht...

Musste schon sehr schmunzeln, als ich das Update gelesen hab. Mal schauen was dran ist :D
 
Ich wollte ACII kaufen und tue das nicht, weil ich mich schikaniert fühle^^
Eine dauerhafte Onlineverbindung habe ich nicht, mein UMTS-Stick bricht manchmal für Stunden die Verbindung ab. In solchen Fällen spiele ich dann den Singleplayer, was mir der Kopierschutz unmöglich machen würde. Also kann mich Ubi mal am ...... lecken:P
Und das wo ich Ubisoft mal viel besser als EA fand, jetzt ist es genau andersrum...
 
Komischer Weise fühlen sich anscheinend immer nur die schikaniert, die das Spiel eh nicht kaufen wollen.^^

MfG
Ich habe nichts gegen Spiele kaufen, aber was Ubi Soft da abzieht ist einfach nur Kundenverarsche.

P.S. die letzten gekauften Spiele
Bad Company 2
Heavy Rain (ja kein PC Spiel, trotzdem gekauft)
Mass Effect 2
Dragon Age Origin
CoD 6
Drakensang 2 Collectors Edition
Batman Arkham Asylum
Dirt 2
NFS Shift
Fußball Manager 2010

Aber Ubi Soft kommt mir nicht mehr ins Haus, auf die Festplatte, solange die nicht von dem Schutz absehen.
 
Ich wollte ACII kaufen und tue das nicht, weil ich mich schikaniert fühle^^
Na hauptsache du bleibst standhafter als die bekannte CoDMW2 Boykottgruppe. :lol:

mw2boycott-jpg.199541


MfG
 

Anhänge

  • MW2Boycott.jpg
    MW2Boycott.jpg
    373 KB · Aufrufe: 597
Da mach dir keine Sorgen, es gibt genug andere gute Spiele:D
MW2 habe ich z.B. auch boykottiert, habs bis heute nicht gekauft. Dafür aber den Konkurrenten aka BC2:D:D:D
 
Die ehrlichen Kunden müssen sich mit dem Müll da rumschlagen und die Kopierer dürfen in Ruhe spielen :ugly: Irgendwas läuft da mächtig schief... ich kann mir nur wünschen, dass Ubisoft damit voll auf die Schnauze fliegt! Bis der Kram nicht wieder weg ist, gibt es halt keine Spiele mehr von Ubisoft. So einfach ist das. :daumen2:
 
Ich habe nichts dagegen, dass ein Hersteller Geld für seine Produkte haben will. (Ich hab allein im letzten Halben jahr etwa 15 Originale erworben, und das nicht von der Software-Pyramide. Warum? Gute Spiele entwickeln soll sich in meinen Augen auch lohnen

Du hast allein im letzen Halben Jahr 15 GUTE(!?) Spiele gefunden/gekauft?
Wo findest du denn 15 gute Spiele?
Ich kann im ganzen Jahr höchstens 2-3 finden, die aber durch DRM & Co. ausscheiden:daumen2::daumen2::daumen2:

Tja, BF BC2 hat keinen starken Kopierschutz = gekauft!
ACII und andere Ubisofttitel werden nicht gekauft!
So einfach ist das;)

BF BC2 hat aber Securom -> game over!


Jetzt heulen wieder alle rum, wenn sies aber bei MM für 40€ sehen nehmt doch der größte Teil doch mit -.-

Sie screenshot von DaStash :wall:
 
Komischer Weise fühlen sich anscheinend immer nur die schikaniert, die das Spiel eh nicht kaufen wollen.^^

MfG

Ne, richtiger Weise kaufen die Leute das Spiel nicht, die sich nicht verarschen lassen. Ich lass mir für so teuer Geld nicht vorschreiben, wo und wie ich das Spiel spielen darf.

Aber is schon ok wenn sich alle Welt sowas gefallen lässt. Nur man braucht dann aber nicht meckern, wenn man in Zukunft noch stärker eingeschränkt wird...
 
Ich sag nur 48 Stunden....länger dauert es nicht mehr :D, dann brauch Ubisoft
ein Bettlaken (man kann sogar heute noch von einen Release ausgehen). Richtig so, wer andern eine Grube gräbt fällt meistens selbst hinein ;)

gr

freaky1978
 
Ne, richtiger Weise kaufen die Leute das Spiel nicht, die sich nicht verarschen lassen. Ich lass mir für so teuer Geld nicht vorschreiben, wo und wie ich das Spiel spielen darf.

Aber is schon ok wenn sich alle Welt sowas gefallen lässt. Nur man braucht dann aber nicht meckern, wenn man in Zukunft noch stärker eingeschränkt wird...
Also ich fühl mich da nicht eingeschränkt, überall wo ich bin ist Internet. ;)
Aber wiwe schon gesagt, man kann an solch einer Situation nur etwas durch selektives Kaufverhalten ändern, illegal herunterladen bewirkt nämlich nur das gegenteil, ist also kontraproduktiv aber soweit können diejenigen ja anscheind nicht denken. Bin mal gespannt wer hier gleich laut bellt. ;)

MfG
 
Der Kopierschutz ist schon länger geknackt. Die russische gekrackte Version von ACII ist schon seit dem 02.03 im Netz
 
Das war ne fachgerechte Breitseite seitens der Cracker gegen Ubisoft. Da kommt so richtig schön die Schadenfreude hoch. Ich hoffe, dass diese Geschichte Ubisoft mal so richtig das Genick bricht.
 
Du musst es aber nicht aktivieren um spielen zu können du musst dann nur die DVD im Laufwerk haben :)
Damit finde ich kann man leben.

Naja, ich glaub einfach nicht das Securom aus ist wenn ich nicht spiele, ob alles entfernt wird wenn ichs deinstalliere, ich brauch einen EA-Account (wieviele noch!?) und warum braucht die Steam-Version auch Securom?
Damals gings auch ohne den Mist!!
 
Ich danke allen Crackergruppen, dass SIE es seit langem immer wieder ermöglichen, Gängelungen der geldgeilen Softwarefirmen zu beseitigen und darüber hinaus dafür sorgen, dass Spiele u. U. auch noch Jahrzehnte später gespielt werden können! SIE sind es die den Spielspaß am PC erhalten!

Spiele werden trotzdem verkauft und niemand wird davon abgehalten eines zu kaufen - außer natürlich durch die immer wieder neuen "Kaufschutz" Maßnahmen der Softwarefirmen! Diese - wie aktuell Ubisofts Dreistigkeit - sollte man dringend boykottieren um dden Firmen ganz klar zu zeigen wo es lang geht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück