Neuer Ubisoft-Kopierschutz bereits nach 24 Stunden geknackt

Ich bin kein Fan von Raubkopien, weil ich auch deren Arbeit schätze! Aber ich freue mich das dieser tolle Kopierschutz ala Dauerüberwachung schon geknackt wurde. Kaufen werde ich trotzdem keine geknackten Spiele und auch keine Spiele ala Ubi Kopierschutz! Vor allem da ich auch keinerlei Rechte an diesen Spielen besitze!
 
Naja ich bin auch kein Fan von Raubkopieren und ich unterstütze immer wieder gern die Developer wenn es das Spiel wert ist. Aber wenn so jemand wie Ubisoft meint gerade diese Leute, die die Spiele kaufen, trotz des großen Angebots im I-Net an Raubkopien wo wirklich schon so gut wie jeder rankommt, mit so einem Online-DRM gängeln zu müssen dann werden sie hoffentlich an diesen Spielen ersticken...
 
Wäre interresant welche Gruppe das als erster geschaft hat :rollen:

Razor1911 oder doch Vitality oder vlt Genesis ?

Silent.Hunter.5.Battle.of.the.Atlantic-SKIDROW


Mich freuts ungmein das UBIsoft mit dem scheiß soschnell gegen die wand gefahren is/wurde... was besseres konnte diesem "superfeatutureschutz" doch garnich passieren...
 
ich unterstütze auch keine Raubkopien, aber dank des ganzen DRM Kacks werde ich schon gezwungen ein Spiel, wo es keine Demo von gibt mir auf diese Weise zu besorgen, um es zu testen...

Weil einmal schon geöffnete Software leider nicht umgetauscht werden kann, steht in jeder AGB -.-
 
War doch klar...
Zum Glück gibt es immer noch Leute die sich nicht von der Medienindustire veräppeln lassen möchten. Wobei ich den Konsumverzicht besser finde wie solche Softwareflicken.
Bei Softwareflicken können die Firmen noch mit den Urheberrechtsverletzer argumentieren bei niedrigen Verkaufszahlen. Wenn es aber Niemand kauft und es auch keine Softwareflicken gäbe würden wir bestimmt keine so extremen Kopierschutzmaßnahmen "erleben" dürfen.
Wäre schön wenn man das mal so durchziehen könnte...aber es gibt ja immer Leute, die meinen sie würden was verpassen.
 
Lol was hier manche Leute für Müll schreiben.
"Ich kaufe keine gecrackten spiele" - man kann keine gecrackten Games kaufen... .

NeNene - aber egal.
Mich freuts ungeheuer das der KS schon geknackt ist - wollte mir das spiel erst kaufen, aber einen Onlinezwang mache ich nicht mit.
Gegen Steam habe ich absolut nix, aber online sein zum spielen ist etwas viel des guten.
Und daher wird KEIN Spiel gekauft was dieses KS hat.
Und wenn sie es mir schenken würden.... .

Schade das wir konsumenten zu illegalen Methoden verleitet werden von den Herstellern der Spiele.
Wieviele € wäre das Game billiger wenn kein KS dabei wäre!? - 50% könnten reichen - und es würden 200% mehr kaufen - aber gut, mathe können die eh nicht.... .
 
Ubisoft lässt in seinem Forum wissen das SH5 angeblich nicht geknackt wurde,angeblich würden diese User bald feststellen das sie ein NICHT Vollständiges Spiel in den Händen halten würden.

Passenderweise wurde der Beitrag gleich als geschlossen deklariert um ja keine anderen Kommentare zu zu lassen.
Denke aber das dies nur wieder Werbespamm Marke Ubisoft ist um jegliches Downloaden zu unterbinden.

In meinen Augen hat Ubisoft den falschen Weg eingeschlagen. Kopierschutz ja, aber nicht auf dem Wege der Datensammlung und Zwangsbevormundung was das Nutzungsverhalten angeht.

Sollte der Crack langfristig funzen kaufe ich mir SH5 und installiere den Crack um es offline spielen zu können. An meine Savegames kommen die jedenfalls nicht ran,an meine Daten auch nicht!
 
HA HA,ist doch immer das gleiche.Die Firmen werden es nie lernen.
Den einzigen den sie mit solchen Kopierschutzen ärgern sind die Leute die es kaufen.
 
Wäre interresant welche Gruppe das als erster geschaft hat

Razor1911 oder doch Vitality oder vlt Genesis ?
Silent.Hunter.5.Battle.of.the.Atlantic-SKIDROW


Mich freuts ungmein das UBIsoft mit dem scheiß soschnell gegen die wand gefahren is/wurde... was besseres konnte diesem "superfeatutureschutz" doch garnich passieren...
Schön zu wissen das Skid-row mal wieder erster war, war zwar jz nicht unbedingt in meiner Favoriten rolle aber was solls :rollen:

Edit Thx malocher für die schnelle answer :D
 
Tja, BF BC2 hat keinen starken Kopierschutz = gekauft!
ACII und andere Ubisofttitel werden nicht gekauft!

So einfach ist das;)
 
Jajaj Ubi, die Welt nicht wahr haben wollen.
Der neue Superschutz funktioniert nicht.

Ich erwarte eine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, anstelle des Dementi.

Ajo, BFBC2 habe ich gerade gekauft, AC2 und co bleiben im Regal stehen.
Und jetzt freue ich mich auf eine nette Runde BFBC2 :D
 
Da kann man nur sagen Juhu.
Und hoffen das sie langsam was dazu lernen und auf so dämliche Sachen verzichten.
Auch Ubi Soft sollte doch inzwischen kapiert haben das alles gecrackt wird. Dir ganzen DRM Dinger eh schneller als man Crack sagen kann :D
 
Ich freu mich grad so und lach drüber. Um was wollen wir wetten, dass der Kopierschutz in mindestens 3 Monaten noch immer genutzt wird? Sie kapieren es einfach nicht. Kopierschütze können geknackt werden. Und das DER nicht allzu sicher ist, war mir von Anfang an klar - ip auf 127.0.0.1 und dann noch was kleines proggen. Raubkopierer habens jetzt supereinfach, die mit der Originalversion tun mir echt Leid. Aber joa, ich werd diesmal echt nicht mehr die Originale von Ubisoft-Spielen unterstützen. Eher im Gegenteil, mal sehen.

Wieso wird eigl TAGES so selten bis fast gar nicht benutzt? X3 - Terran Conflict hat er so lange geschützt, bis der Kopierschutz nach einem Jahr mit nem Patch entfernt wurde. Risen ist bisher afaik auch nicht geknackt, jedenfalls nicht mit nem NoCD Crack. Bei X3 SOLL bei manchen die Emulation geklappt haben, sowas funzt bei mir jedoch aus irgendeinem Grund nicht mehr (liegt am PC, am alten gings)

Haltet mich jetzt bitte nicht für so nen krassen Raubkopierer, ich kann euch mal n Bild von meiner Spieleliste in Steam schicken^^ U.a. mit Grid, GTA IV, X3 - Reunion, Terran Conflict, ...
 
Ubisoft lässt in seinem Forum wissen das SH5 angeblich nicht geknackt wurde,angeblich würden diese User bald feststellen das sie ein NICHT Vollständiges Spiel in den Händen halten würden.

Passenderweise wurde der Beitrag gleich als geschlossen deklariert um ja keine anderen Kommentare zu zu lassen.
Denke aber das dies nur wieder Werbespamm Marke Ubisoft ist um jegliches Downloaden zu unterbinden.

In meinen Augen hat Ubisoft den falschen Weg eingeschlagen. Kopierschutz ja, aber nicht auf dem Wege der Datensammlung und Zwangsbevormundung was das Nutzungsverhalten angeht.

Sollte der Crack langfristig funzen kaufe ich mir SH5 und installiere den Crack um es offline spielen zu können. An meine Savegames kommen die jedenfalls nicht ran,an meine Daten auch nicht!


Selbst wenn es so wäre, spätestens nach einer Woche gibts dann ein 100% funktionierendes gecracktes Game.

:schief:


@ Centa

Risen war bereits am ersten Tag (oder sogar davor?) geknackt.
 
Mein Schrank mit Originalen ist mittlerweile auch sehr voll geworden,
dank dem neuem DRM von UBI / EA... brauche ich mir wenigstens keinen größeren kaufen. ;)
Da unterstütze ich lieber die Publisher, die noch vernünftig mit dem Kram umgehen.
 
Selbst wenn es so wäre, spätestens nach einer Woche gibts dann ein 100% funktionierendes gecracktes Game.

:schief:


Ich möchte ja kein geknacktes Spiel,ich möchte die Leistung der Programmierer würdigen und dafür im Laden bezahlen.
Nur den Mist von Ubisoft möchte ich nicht mitmachen,der gehört eindeutig in die Rundablage und nicht auf nem PC!:D
 
Ich halte NICHTS von Raubkopierern und Kopierschutz-Cracks!!! Habe SH5 CE heute morgen um 7.30 Uhr mit der Post bekommen und gute 4 Std. gezockt absolut Einwandfrei!!! Die Version wurde von 1.00 auf 1.01 aktualisiert und man konnte loszocken (keine Ladezeit oder Abbrüche etc.funzt alles super):daumen: Bugs hab ich auch noch keine entdeckt und Grafik ist gut (1920x1200 max details) Und noch etwas am Rande: "Man sollte sich nicht wundern, das es irgendwann kaum oder weniger gute Spiele noch zu kaufen gibt wenn die meisten nur kopieren und cracken wollen !!!" :daumen2: Deswegen haben wir die DRM!!! Ehrliche Käufer werden damit betrogen:huh:
 
Und noch etwas am Rande: "Man sollte sich nicht wundern, das es irgendwann kaum oder weniger gute Spiele noch zu kaufen gibt wenn die meisten nur kopieren und cracken wollen !!!" :daumen2: Deswegen haben wir die DRM!!! Ehrliche Käufer werden damit betrogen:huh:
Jep, genauso ist es. :daumen: Aber egoistisches Verhalten tendiert bekannter Maßen nicht zur Weitsicht und deshalb merken diejenigen nicht was sie allen PC Spielen damit antun, leider.

MfG
 
wenn die meisten nur kopieren und cracken wollen !!!" :daumen2: Deswegen haben wir die DRM!!! Ehrliche Käufer werden damit betrogen:huh:
Ich würde sagen wir haben so viele Raubkopierer weil es DRM und Co. gibt. Es gibt viele die AC 2 und SH 5 und vielleicht auch das kommende Siedler kaufen würden, wenn es nicht den DRM Ubi Soft Dreck nutzen würde.

Und du bist leider einer von denen die Helfen das Ubi Soft weiterhin diesen "Schutz" verwendet. Egal wie man die Käufer schikaniert, es wird ja trotzdem gekauft. :daumen2: :kotz:
 
Zurück